1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Elektronikhersteller Mas Elektronik präsentiert unter seiner Handelsmarke Xoro mit dem HRS 3500 eine weitere Set-Top-Box für den Satellitenempfang. Der DVB-S-Empfänger mit Rekorder und Media-Player ist allerdings nicht HD-tauglich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

    Wer kauft das heute noch?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

    Jemand der zu viel Geld hat.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

    Es sollte wohl eher heißen:
    "Der deutsche Importeuer von chinesischen Geräten, auf die dann das Xoro-Logo angebracht wird."
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

    Nein. Es muß heißen:

    "Der deutsche Importeuer von schlechten chinesischen Geräten, auf die dann das Xoro-Logo angebracht wird."
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

    Hatte mal einen DVD-Recorder von der MAS-Marke "Mastec".
    Offenbar mussten sie den Namen aufgeben, um nicht mit "Mustek" verwechselt zu werden und entschieden sich dann für Xoro.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

    Also mal grundsätzlich: Ein guter Einstiegsreceiver, der über eine ordentliche Firmware verfügt, wäre im Produktportfolio sicher nicht falsch. Aber das muss doch in der heutigen Zeit ein HD-Gerät sein. Was interessiert mich, wieviele unterschiedliche Multimedia-Formate der abspielen kann, wenn ich an meinem neuen Flachmann noch nicht mal ARD HD und ZDF HD sehen kann? Wäre das ein HD-Gerät, wäre es durchaus interessant, nicht zuletzt wegen der Konkurrenzsituation. Denn auch Edision wird ja in den nächsten Tagen den Nachfolger vom argus piccollo vorstellen, wobei ich davon ausgehe, dass das ein HD-Gerät sein wird.
    So muss man aber sagen: Chance vertan, Xoro.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

    Als Einstiegsreceiver gibts ja Skymaster
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

    Mastec ist eine Marke von L&S Electronic. Ich hatte von denen mal einen DVD Recorder der auf einem Philips Referenzdesign basierte.

    Nichtsdestotrotz, von Xoro hatte ich mal bei Reichelt 3 DVD Player in Folge getauscht. Laufwerk durchweg die selbe Macke. Bestimmte DVD's liefen einfach nicht, obwohl sie laut Fehleranalyse vollkommen unauffällig waren.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preiswerte Satelliten-Box von Xoro - kein HDTV-Empfang

    @Johnny 23: Sorry, dann hatte ich mich vertan.
    Genau, mein alter Mastec basierte nämlich auch auf nem Philips.
    Hab ihn irgendwann ausgetauscht, weil er nur auf DVD+R (und nicht auf -R) aufnehmen konnte.
     

Diese Seite empfehlen