1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisvorteil durch Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 16. Dezember 2003.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Doch, wer damals gekündigt hatte, bekam zum anfüttern einen Monat kostenlos. Die Gebühren wurden in der Tat aber nicht gesenkt.
    Sonderabos gibt es übrigens noch immer.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Digitalreceiver, weil ich es mir leisten kann..., im Ernst Deine Variante der Receiverkauf- und bei Ebay-verscheuer-Aktion sind mir zu nervig. Und machen auch die wenigsten. Im Moment gibts auch keine guten Pakete wo ein brauchbarer Receiver dabei wäre. Silberfarbene Streichholzschachteln mag ich nicht. Ich habe auch immer geschrieben das ich die derzeitige Rabattvariante fragwürdig finde! Das ist auch noch so, weil sie sich quasi im Verborgenen befindet und für den Normalabonennten nicht nachvollziebar ist.
    Premiere sollte sie endlich offiziell machen, und Bestandskunden damit bei der Stange halten. Schrittweise Rabatte mit klaren Regelungen wie lange man Kunde sein muß würde ich o.k. finden.

3. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

wieso keinen guten Pakete im Moment?

Das Weihnachtspaket mit ner D-Box 2 ist doch gut.

Für 158 Euro 3 Monate Komplett frei, dazu bei ner Freundschaftswerbung 30 Euro zurück.

Und für knapp 130 Euro sollte eine D-Box2 auch noch bei Ebay gehen, sprich 3 Monate Komplett zum Nulltarif.

Gruss Thomas

4. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

ist vielleicht ein anderes Thema, aber ich schreibs mal hier rein.

Ich habe schon bestimmt zehnmal telefonisch versucht, mein Premiere Plus-Abo (38€ monatlich)
    umzutauschen gegen ein Premiere-Film + Premiere-Sport-Abo. Ich hätte halt gerne eine zweite Smartcard, damit endlich der Haussegen nicht mehr schief hängt.
    Aber ich wurde jedesmal abgewiesen. Erst wenn mein Abo im August 2004 ausläuft, hätte ich die Möglichkeit zu "splitten".

Auf die Frage von mir ob ich bei Abschluss eines Zweitabos 20% Rabatt auf beide Abos bekäme, wurde ich nur ausgelacht.

Gruß

Heinz Becker

5. embo

embo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Gilt allerdings nicht mehr für Kabel-Boxen. Da sind die Preise ordentlich gefallen - für 70 EUR gibt es da z. B. die Kabel-Sagem....

6. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    von Eike
    "Ebent" wenn man schon Platin Member ist, hat man sicher Gold im Bankschließfach und "Euro's" in der Tasche.
    Da kann man sich als "einzigstes" Vergnügen ein superduper Prima gute Zeiten Abo beim schönsten Bezahlfernsehen leisten.

<small>[ 17. Dezember 2003, 15:24: Beitrag editiert von: machmahinda ]</small>

7. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe gestern beschlossen, Premiere ein attraktives Angebot zu machen.

Bei folgenden Konditionen würde ich um 24 Monate verlängern:

- Premiere Film + Plus komplett
    - 3 Monate gratis (21 zahlen/24 gucken)
    - alles für bis 10 euro pro monat
    - ab 10 euro bitte noch tv kofler dazu...

8. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    wirklich ein sehr attraktives Angebot, das du Premiere da unterbreitest...