1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisvergleich-Sat-Receiver??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von orion, 11. September 2003.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Hallo,
    wer kann helfen - suche einen guten Preisvergleich für Sat-Receiver im Internet, es geht speziell um Premiere-Geeignete Receiver ohne Vertrag.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß
    Orion
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du wirklich premiere geeignete Receiver meinst dann wirst du dich schwer tun was passendes zu finden. Premiere geeignet ist fast jeder Receiver der ein oder mehrere CI-Schächte hat. Allerdings bruachst du dazu immer noch die Nummer einer d-box damit dich P beliefert. Du meinst vermutlich premiere-zertifiziert. Ich schätze mal dass du da zuallererst bei P selber fündig wirst.

    Gruss Uli
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bestimmt findest Du die derzeit Premiere zugelassenen Geräte mit Bezeichnung auf der Premiere HP, Tests findest Du unter der HF-HP und unter :
    http://www.video-magazin.de/

    es gibt nicht all zu viele.

    digiface