1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisunterschied Digicorder S1 40GB zu 80GB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von firetrap, 23. Februar 2005.

  1. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    hallo,

    gibt es einen bestimmten grund, warum der preisunterschied zwischen dem technisat digicorder s1 mit 40GB und dem digicorder s1 mit 80GB in der regel nur recht gering ist? die differenz liegt bei 30 euros.

    sollte man da besser gleich den 80er nehmen?

    gruß, firetrap
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Preisunterschied Digicorder S1 40GB zu 80GB

    Kannst dem Verkäufer doch mehr geben beim Kauf mit der grösseren Festplatte,der freut sich sicher über das Trinkgeld*lach*
    Nein im Ernst,der Unterschied der festplatten ist sogar noch geringer,wenn Du dir eine kaufen würdest.Wenn Du dir z.B. einzeln eine 40GB von Samsung holen würdest würde die ca 40€ kosten,eine 80GB aber auch nur 50€.

    Und mein TIPP,kauf Dir gleich den mit 80GB......man kann nie genug Speicherplatz haben.
     
  3. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Köln
    AW: Preisunterschied Digicorder S1 40GB zu 80GB

    danke. hätte ja sein können, dass es mit der 80er verstärkt probleme oder reklamationen gab... daher meine frage.

    habe mir jetzt den s1 mit 80GB bestellt.

    gruß, firetrap
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Preisunterschied Digicorder S1 40GB zu 80GB

    Hätte ich genauso getan,als ich meinen holte gabs den leider erst mit 40gb.

    Viel Spass mit.

    Micha
     

Diese Seite empfehlen