1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preissteigerung 20% bei Glowalla

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von palatin, 5. August 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jo Michael, wenn ich so zurückdenke 6-7 Jahre. Da haben diese kleinen S c h e i ß e r c h e n noch richtig Kohle gekostet.

    Der Verkuender

    <small>[ 07. August 2003, 00:49: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  2. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Mann hat heute angerufen bei Glowalla,und zur Zeit hat Premiere wirklich Probleme mit dem liefern von Humax Receivern,eigentlich waren sie für letzte Woche schon zugesagt,aber wer Premiere kennt *g*
    Für diese Woche wurden sie aber fest zugesagt von Premiere.Naja wartens wir ab.

    Naja vielleicht kann mein man ja doch noch die Bundesliga diese Woche schauen!?Wäre schon ganz nett.

    Bin eine SIE,nur nochmal für die es am Nickname nicht erkennen! winken

    <small>[ 07. August 2003, 09:38: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, wieso hat wohl Premiere Probleme mit der Lieferung von HUMAX Receivern? Kommt Premiere eventuell mit der Produktion von HUMAX Receivern nicht hinterher? durchein boah!

    Der Verkuender
     
  4. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gute Frage,aber weis ich leider auch nicht!Ist ja fast der einzigste Receiver der für 0 Euro oder 1 Euro mit Super Vertrag zu bekommen ist,da ist jetzt so ein Run drauf vielleicht das Premiere garnicht hinterher kommt. durchein
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, ist schon klar. winken Günstiger kann man zu einem Digireceiver nicht mehr kommen. Da will halt jeder einen haben. Nur ist Premiere ebenfalls davon abhängig was die Hersteller liefern bzw. nicht liefern.

    Der Verkuender
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich schätze daß viele Schwarzseher JETZT ein Abo abschliessen weil jetzt gute Angebote auf dem MArkt sind und sie partout nicht in die Statistik der aboabschliessenden Schwarzseher fallen wollen. (Abschaltung der alten KArten + 2bis4 Wochen danach = Viele Ex Schwarzseher schliessen ab!)
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ digitalreceiver24:
    &gt; Ich schätze daß viele Schwarzseher JETZT ein Abo abschliessen weil jetzt gute Angebote auf dem MArkt sind und sie partout nicht in die Statistik der aboabschliessenden Schwarzseher fallen wollen.

    Ich bin da völlig anderer Meinung.

    Schwarzseher warten eher ab, ob nicht noch eine geringe Chance bestünde, weiterhin das Programm empfangen zu können -&gt; Mitte Oktpber/November rechne ich eher mit einem run, ausgelöst von Schwarzsehern.

    Die Aquirierungs-Aktivitäten sind zum heutigen Zeitpunkt eher auf die Beendigung auslaufender Treue-Abo's zurückzuführen.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, das Problem ist ein anderes. Premiere muss erst die Seriennummern der Geräte ins System nehmen, bevor sie verkauft werden können. Da kann es schon einmal passieren, dass ein Händler eine Palette Geräte hat und die nicht verkaufen kann, weil die Seriennummern noch nicht im Premiere-System gespeichert sind. Alles schon passiert...
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wartet doch erst mal ab, wieviel Schwarzseher sich nach der Umstellung ein Premiere-Abo. zulegen. Ich glaube, eure Spekulationen sind Wunschdenken. Bin mal gespannt, was Kofler zum Besten gibt, wenn er am Jahresende keine 3 Mio. Abonnenten zusammen hat. Viel zu teuer bei dem großen digitalen Gratisangebot von ARD, ZDF, RTL & Co.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Kalle: Ich glaube nicht, dass es viele Neukunden geben wird. Ich vermute eher, es wird einige Upgrades unter den Kunden geben, denn ich bin davon überzeugt, dass 90% aller Schwarzseher mindestens ein Startabo haben, um an das Premiere-Heft zu kommen. Das gibts ja nirgends mehr zu kaufen, so wie früher.

    Also viele Neukunden wird Kofi damit wohl nicht machen. Aber ich denke, er wird sich sicherlich über die vielen zu erwartenden Upgrades freuen, wo er doch jeden Cent gut gebrauchen kann winken

    <small>[ 08. August 2003, 22:04: Beitrag editiert von: Michael ]</small>