1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preissenkungen bei DSL der Telekom und bei Congstar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Preissenkungen bei DSL der Telekom und bei Congstar

    Dort, wo Aufgaben wegfallen, finden wir sozial verträgliche Lösungen

    Stellenabbau ist nie sozial verträglich. 3 Mitarbeiter ohne Job, die widerum können kein Geld in Steuern und Wirtschaft pulvern. Und alles nur damit andere 1ct billiger telefonieren können. Was aber hat das noch mit sozial zu tun? Das ist das Gegenteil, Asozial. Jeder Arbeitslose kann einkommenbedingt kein Geld ausgeben! Also weder Sozialversicherungen noch Steuern, noch Luxusgüter oder sonstiges.
     
  3. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    AW: Preissenkungen bei DSL der Telekom und bei Congstar

    Sozial verträglich kann aber auch Abfindungen für ältere Mitarbeiter heißen, die sowieso bald in Rente gehen würden.
     
  4. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: Preissenkungen bei DSL der Telekom und bei Congstar

    Hallo,

    wenn Sie es so machen würden wäre es sozial. Aber von Dobermann und Co klingen solche Worte doch wie der blanke Hohn. Sozial kennen die in ihren Sprachwortschatz doch gar nicht mehr!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Preissenkungen bei DSL der Telekom und bei Congstar

    So stimmt das ja gar nicht. Die meisten Tarife bleiben unverändert, nur ein direkter Telekomtarif wird gesenkt. :eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Preissenkungen bei DSL der Telekom und bei Congstar

    Dann werden Alice + Arcor eine Woche nach der Telekom-Preissenkung wohl die
    nächste Preissenkung mit 5 Euro unterhalb der T anbieten! :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preissenkungen bei DSL der Telekom und bei Congstar

    Bildung von Preisen am Markt ist schon eine schöne Sache! :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Preissenkungen bei DSL der Telekom und bei Congstar

    Bin mal gespannt wie weit die Preisschraube noch nach unten gedreht wird.
    DSL 1000 ist ja mittlerweile schon eine Rarität. Das kriegste nur noch bei exotischen Anbietern! :D
     
  9. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Ort:
    66957
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Preissenkungen bei DSL der Telekom und bei Congstar

    Wird ja auch zeit mal was anzubieten dort so lahm wie die sind.
    Ein Gamepartner von mir hat das Angebot schon fast 5 jahre.
    Wobei dort für 30 euro ein lokalanbieter
     

Diese Seite empfehlen