1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preispolitik von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christoph2703, 5. Januar 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Preispolitik von Premiere

    Bezahlen muss man ab dem Gratismonat auf jeden Fall. Ich denke er geht bis zum 31.01.08.
     
  2. AW: Preispolitik von Premiere

    ich möchte ja nicht deine träume zerstören, aber zahlst du nicht!
    du zahlst die ersten 3 monate keine bundesliga, danach 9,99 euro auf deinen jetzigen abopreis zusätzlich.
     
  3. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Preispolitik von Premiere

    Nur mal so als kleine Info!
    Den ganzen Tag vor den Computer sitzen ,sinnlos gegen Premiere hetzen und überall seinen Senf dazugeben könnte man auch als saublöd bezeichnen :rolleyes:
    Es nervt
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Preispolitik von Premiere

    Man sitzt nicht vor den Computer. Man sitzt vor dem Computer.

    Schön, wenn ich helfen konnte. :winken:
     
  5. AW: Preispolitik von Premiere

    nicht dass das untergeht
    wo sind denn die spezialisten wenn man sie mal braucht?

     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preispolitik von Premiere

    Das kann nicht stimmen, in meinem Schreiben das ich vorgestern von Premiere erhielt steht nur was von 34,99 über die gesamte Laufzeit und auch auf der Homepage als ich bestellte, war nix kleingedrucktes ect...
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preispolitik von Premiere

    Sehr geehrter Herr xxx,

    wir haben wunschgemäß Ihr Abonnement zum 03.01.2008 umgestellt. Es startet mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten zu diesem Datum von neuem.

    Sie sehen in Zukunft folgende Programminahtel:

    5-erKombi
    Premiere Blockbuster
    Premiere Entertainment
    Premiere Thema
    Premiere Sport
    Premiere Fussball Plus

    Sie zahlen ab dem oben genannten Datum einen monatlichen Beitrag von 34,99 Euro.
     
  8. AW: Preispolitik von Premiere

    you will see and we will read it :D


    Edith sagt: und wo is die Buli?!
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preispolitik von Premiere

    Keine Ahnung, seit dem 03.01. ist Buli jedoch bei mir Freigeschaltet.

    Fussball Plus hatte ich vorher auch schon

    Naja einfach mal abwarten, hatte ja vorher auch 34,99 gezahlt, also brauch ich mich nicht zu ärgern :)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Preispolitik von Premiere

    Naja, Buli ist jetzt 3 Monate gratis, dann 9,99€

    @d-talk, wie empfängst Du denn Premiere, über T-Home oder über UM?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008