1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Das Thema nur 8/16/32/64 GB und der Schrei nach SD Karten und ähnlichen Medien, ist so alt wie die Braunkohle und führt immer ins: ................Leere.;)
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Der Herr sei mit dir.

    (und mich hast du ja auch noch, mein zweiter Vorname ist übrigens Mutter Teresa, sollte der Schmerz unerträglich werden, lass es mich wissen, mein treuer Gefährte.;))
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Du bist ein wahrer Freund! Es erfüllt mich mit stolz, Dich zu kennen! ;)
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Du machst mich verlegen...:rolleyes:

    Aber ja! ich bin ein toller Hecht, ein Mega-Typ einfach galaktisch.:love: Hach, beinahe hätt' ich Hachzeit gesagt...:D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Also ist das Ipad Mini kleiner als das Iphone? :LOL:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Und wenn das Teil nur 50 Euro kosten würde. Ich kauf so Apple-Zeug nicht!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Oh mein Gott ... ich bin sicher, Tim Cook wird jetzt nicht mehr in den Schlaf kommen ... :rolleyes:
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Würden das viel, viel, viel mehr machen, Ja!
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Tja, das Leben spielt halt nicht im Modus coniunctivus ... :winken:
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preislisten aufgetaucht: iPad Mini schon ab 249 Euro

    Nicht kleiner als das iPhone-Mini, dass dann auch sicher bald kommt... mit dem völlig neuartigen innovativen 0,5 Zoll Display. :D