1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiskampf eröffnet: DigiPal 2 auch bei MM für 99.-

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 6. Mai 2004.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also rein rechtlich gesehen kann sowas eine Menge Ärger geben ! Würde ich mir einfach mal den Abteilungs- oder sogar Filialleiter kommen lassen.

    @ struppel

    War nicht in Köln, sondern in Leverkusen !
     
  2. Ben-MA

    Ben-MA Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich war am Samstag (8.5.) im Saturn in der Maybachstraße/Hansaring, da kostete der Digipal2 eigentlich 119 €. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass er bei Conrad 99 € kostet, habe ich von einem Mitarbeiter einen Wisch bekommen, dass ich auch nur 99 € zahlen musste.

    Ich hab´ auch mal nachgefragt wegen der Preisgarantie, falls es wen interessiert: Die Garantie gilt 14 Tage und sie gilt, wenn es das Gerät woanders oder auch in dem Laden, in dem man es gekauft hat, billiger findet.
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das legt aber leider jeder Saturn anders aus .... In Leverkusen interessiert die teilweise nichtmal der Kölner Saturn !
     
  4. Milhouse van Houten

    Milhouse van Houten Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab mich auch schon geärgert, aber:
    Saturn schreibt auf die Preisschilder: "UVP/Marktpreis ", und Marktpreis kann alles sein ... ist aber trotzdem Kundenverarsche