1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisfrage

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Punktesammler, 12. Februar 2014.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Preisfrage

    KDG ist beim Einzelnutzervertrag preislich durchaus flexibel, wenn man glaubhaft versichern kann, dass man nicht auf den Laden angewiesen ist. Ich zahle für den Anschluss ohne Hardware 11,90 Euro mit einer Freischaltung für Privat-HD sowie zehn Euro für KD Home HD.

    Strotti
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Preisfrage

    Trotzdem ist es ein starkes Stück, jahrelang für KabelDigital Home Geld zu nehmen, obwohl seitens Kabel Deutschland eigentlich gar kein Kabelanschluss besteht!?
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preisfrage

    wenn du bezahlst bist doch selber schuld.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Preisfrage

    Standard ist das aber eben nicht!
    Normal muss man eben den Kabelanschluss bezahlen und falls gewünscht die Pay-TV Pakete, so ist das bei allen anderen Kabelanbietern ja auch.
    Die KDG überprüft auch ob überhaupt ein Kabelanschlussvertrag besteht anders bekommt man überhaupt kein Abo (weil dann nämlich auch keine Kundendaten vorhanden sind).
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Preisfrage

    Genau! Deswegen ja meine Verwunderung, dass erst jetzt aufgefallen ist, dass seit Jahren ein DigitalHome- Abo besteht, obwohl eigentlich kein Kabelanschluss vorhanden ist. Denn dann hätte KDG den Digital-Vertrag eigentlich kündigen müssen ...
    Denn schließlich ist die Kundennummer gleich geblieben nur eine weitere Vertragsnummer kam hinzu