1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisermäßigung bei 2 Abonnements

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Amarok, 1. August 2001.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wen ich bei PW ansprechen muß, um über eine Preisermäßigung zu verhandeln? Beim PW Service habe ich es per E-Mail schon einige Male versucht, bekomme aber keine Antwort von denen. Am Telefon erzählte mir eine freundliche PW Mitarbeiterin zwar, daß es bei mehr als einem Abo eine Preisermäßigung gibt, eine schriftliche Bestätigung dieser Aussage, die mir zugesagt wurde, habe ich auch nicht erhalten. Was das soll, weiß ich nicht. Einen Namen hat solch ein Verhalten jedenfalls: Ignoranz!
     
  2. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Also folgendes: Preisermäßigung gibt es nur auf das Abo selber, nicht auf die D-Box. Also wenn du Mietboxen hast, mußt du die auch beide voll zahlen. Ermäßigung auf den Abopreis gibt es nur, wenn du zwei Superpakete hast. Dann bezahlst du für das zweite Superpaket 20% weniger.
    Wichtig: Beide Abos müssen unter einer Kundennummer laufen.

    gruß,
    Daniel
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich würd denen an der Hotline sagen, dass wenn nicht schnell ein vernünftiger Vorschlag seitens PW kommt, du beide Abbos kündigen wirst !
    Wenn dann nichts kommt, Kündige einfach Schriftlich ! Es kommt garantiert ein Angebot von PW, dass um einiges besser als 20 % auf das 2. Abbo ist. Sollte keins kommen, zieh die Kündigung halt wieder zurück !
     
  4. Penaton

    Penaton Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    -
    Na sicher jemand hat zwei Abo's laufen- sicherlich nicht, weil er das Programm so haßt- und dann soll man glauben, er würde beide kündigen. Und mal abgesehen davon, 20% Ermäßigung ist wirklich viel. Soviel hollt man nicht mal seit dem neuen Rabattgestz raus.
    Man sollte sich erstmal der Realitäten bewußt werden, bevor hier schon wieder nach einem Buhmann gesucht wird.
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    nun mal halb lang, habe mit keinem Wort gesagt, dass ich das Programm hasse, ich finde es sogsr ausserordentlich gut. Was mich ärgert ist, dass auf meine schriftlichen Anfragen nicht geantwortet wird und meine Erfahrungen mit der Service Hotline, per Telefon, sind auch nicht gerade die besten. Wenn mir z. B. heute gesagt wird, es gibt Rabatt und morgen, das sei ein Irrtum, der Kollege hätte sich da vertan, dann ist das alles andere als witzig.
     

Diese Seite empfehlen