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Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Eben. Die paar Wehrhaften fallen nicht auf. Ich schätze 98% der Schreibenempfänger zahlen anstandslos. Daher für Sky kein Problem die Anderen zu entlassen und gleichzeitig Aufruhr zu vermeiden, wenn die an die Presse gingen und damit wieder mal schlechtes Karma in Unterföhring regnet und vor allem viele andere Kunden überhaupt bemerken, dass sie wieder mal übern Tisch gezogen wurden.
     
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  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    also was sagt uns das, es müssten noch mehr Leute sich hier im Forum schlau machen, aber wir haben ja da keinen Einfluss.....geht nur mit weiter sagen usw....
     
    Neudorfer und digisatelli gefällt das.
  3. MM1893

    MM1893 Junior Member

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    So, bin nun auch von der Preiserhöhung verschont. Musste allerdings 2x schreiben. Beim ersten mal nur allgemeines blabla, aber noch keine Rücknahme der Preiserhöhung. Nach erneuter Email mit dem Vermerk, dass ich als Unitymedia Kunde eh nicht alle Sender bekomme die Ausnahme in meinem speziellen Fall. Wäre bereit gewesen die Erhöhung zu akzeptieren, wenn ich gleichzeitig auf Entertainment Paket statt Welt umgestellt werde. Das wurde aber abgelehnt.
     
  4. six-ten

    six-ten Neuling

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    Wurde auch ein spezieller Fall, danke für die Vorlagen :)
     
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  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    Ich auch nicht. Und bei mri ist auch die V14 noch frei.
     
  6. LeBon

    LeBon Junior Member

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    Mir haben die Formulierungsvorschläge insbesondere von OMD (#749) und MToeppi (#780) auch sehr geholfen.
    Danke dafür. (y)
    Bin 'Komplett'-Kunde in der alten Struktur für 34,99€ mit 2 Jahren Mindestlaufzeit bis 30.09.17. Nach der Sky-Mail zur Preiserhöhung um 1,50€ ab 01.10. habe ich eine Widerspruchs-Mail an den Service und an Carsten Schmidt rausgeschickt. Auf diese Mail haben die beiden Sky-Abteilungen praktisch erwartungsgemäß einmal negativ und einmal positiv reagiert:
    Antwort vom Sky-Service: Schnell (vorgestern) ohne Rücknahme der Preiserhöhung.
    Antwort im Auftrag der Sky-Geschäftsführung: Etwas später (gestern) in meinem 'speziellen Fall' Erlass der Preisanpassung bis zum Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit.
     
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  7. chris1969

    chris1969 Wasserfall

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    Ich auch nicht. ;)
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

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    So jetzt hat es mich auch erwischt, hab hier nicht aktiv mitgelesen, da ich dachte mit aktueller Struktur und vorhandenem Entertainment Paket bleibe ich verschont. Aboende = 31.10.2017.

    Naja, sie wollen ab 01.11.2016 dann 1,50€ zusätzlich zu den 36,99 € (E + 3 Pakete + HD). Nach der Rabattzeit dann 3,00 €. (Die interessieren dank Kündigung ja nicht).

    Dann werde ich mal einen Widerruf schreiben...
     
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  9. mm.sln

    mm.sln Junior Member

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    DENON AVR-X3600H (AV)
    Sky Q Receiver (nur für Sky-Programm)
    Technisat DigiCorder HD S2+
    Heute auch die Erhöhungs-Mail (1,50 Euro ab 01.11.2016) erhalten, Widerspruchsschreiben analog Beitrag #749 ist bereits unterwegs.
     
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  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Die Quälerei hat vielleicht bald ein Ende. Offensichtlich geht Sky das sukzessive an. Aktuell Schreiben für 01.11.