1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben. Die paar Wehrhaften fallen nicht auf. Ich schätze 98% der Schreibenempfänger zahlen anstandslos. Daher für Sky kein Problem die Anderen zu entlassen und gleichzeitig Aufruhr zu vermeiden, wenn die an die Presse gingen und damit wieder mal schlechtes Karma in Unterföhring regnet und vor allem viele andere Kunden überhaupt bemerken, dass sie wieder mal übern Tisch gezogen wurden.

Jürgen 7 und BMG forever gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also was sagt uns das, es müssten noch mehr Leute sich hier im Forum schlau machen, aber wir haben ja da keinen Einfluss.....geht nur mit weiter sagen usw....

Neudorfer und digisatelli gefällt das.
  3. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, bin nun auch von der Preiserhöhung verschont. Musste allerdings 2x schreiben. Beim ersten mal nur allgemeines blabla, aber noch keine Rücknahme der Preiserhöhung. Nach erneuter Email mit dem Vermerk, dass ich als Unitymedia Kunde eh nicht alle Sender bekomme die Ausnahme in meinem speziellen Fall. Wäre bereit gewesen die Erhöhung zu akzeptieren, wenn ich gleichzeitig auf Entertainment Paket statt Welt umgestellt werde. Das wurde aber abgelehnt.

4. six-ten

six-ten Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde auch ein spezieller Fall, danke für die Vorlagen :)

Berliner gefällt das.
  5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich auch nicht. Und bei mri ist auch die V14 noch frei.

6. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir haben die Formulierungsvorschläge insbesondere von OMD (#749) und MToeppi (#780) auch sehr geholfen.
    Danke dafür. (y)
    Bin 'Komplett'-Kunde in der alten Struktur für 34,99€ mit 2 Jahren Mindestlaufzeit bis 30.09.17. Nach der Sky-Mail zur Preiserhöhung um 1,50€ ab 01.10. habe ich eine Widerspruchs-Mail an den Service und an Carsten Schmidt rausgeschickt. Auf diese Mail haben die beiden Sky-Abteilungen praktisch erwartungsgemäß einmal negativ und einmal positiv reagiert:
    Antwort vom Sky-Service: Schnell (vorgestern) ohne Rücknahme der Preiserhöhung.
    Antwort im Auftrag der Sky-Geschäftsführung: Etwas später (gestern) in meinem 'speziellen Fall' Erlass der Preisanpassung bis zum Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit.

Berliner gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch nicht. ;)

8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    So jetzt hat es mich auch erwischt, hab hier nicht aktiv mitgelesen, da ich dachte mit aktueller Struktur und vorhandenem Entertainment Paket bleibe ich verschont. Aboende = 31.10.2017.

Naja, sie wollen ab 01.11.2016 dann 1,50€ zusätzlich zu den 36,99 € (E + 3 Pakete + HD). Nach der Rabattzeit dann 3,00 €. (Die interessieren dank Kündigung ja nicht).

Dann werde ich mal einen Widerruf schreiben...

Berliner gefällt das.
  9. mm.sln

mm.sln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P60ZT60E (TV)
    Panasonic DMP-BDT500 (BluRay)
    DENON AVR-X3600H (AV)
    Sky Q Receiver (nur für Sky-Programm)
    Technisat DigiCorder HD S2+
    Heute auch die Erhöhungs-Mail (1,50 Euro ab 01.11.2016) erhalten, Widerspruchsschreiben analog Beitrag #749 ist bereits unterwegs.

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quälerei hat vielleicht bald ein Ende. Offensichtlich geht Sky das sukzessive an. Aktuell Schreiben für 01.11.