1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Interessant. Was wurde den bzgl. Sky One genau abegfragt?

2. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sprichst du damit für alle Sky-Abonnenten?
    Mir sind neue Sachen/Sender völlig egal. Weil, es soll auch Sky-Kunden geben, die mit dem bisherigen Programm zufrieden sind...(mich interessiert nur Sport, daher passt es für mich)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2016
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ich spreche für keinen Abonnenten. Sowas nehme ich mir nicht heraus.
    Meine Aussage war darauf bezogen, dass hier immer neues gefordert wird bei gleichbleibenden Preisen.
    Und natürlich gibt es Abonnenten, die zufrieden sind.
    Ich nehme mir nicht das Recht raus, sowas zu beurteilen. Andere schon, weil man hier im Forum (einige zumindest) der Meinung ist, dass nur ihre Meinung zählt.

Lass deine Zufriedenheit mit dem jetzigen Angebot also bloß nicht bestimmte User lesen, dann weißt du was ich meine ;)
    Ich freue mich ja dass jemand mal ehrlich ist und sagt, er sei zufrieden bisher :)

Jürgen 7 und john-player gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Habe die Umfrage nicht selbst bekommen sondern ein Freund.

Grob zusammen gefasst ging es viel um Serien, aber auch um Shows und Filme.

Da wurden immer 5 oder gar 7 Sachen zur Auswahl gestellt (hab die Anzahl nicht mehr so in Erinnerung) und man musste anklicken was man davon am liebsten auf dem Sender sehen will und eben was man gar nicht sehen will. So gabs da ne Auswahl mit Mystery Serie, Action Serie, Krankenhaus Serie, Soap wie GZSZ, Shows wie Circus HalliGalli. Und da dann eben immer anklicken was man davon am meisten will und was man davon am wenigsten will. Es waren hinter jeder Auswahl Beispiele genannt was natürlich nicht heißt das da GZSZ oder Circus HalliGalli laufen wird. War von exklusiv die Rede.

Und wenn man dann da durch war konnte man seinen eigenen Programmdirektor spielen. Da war dann die Woche von Montag bis Sonntag abgebildet und da konntest du dann zu den jeweiligen Uhrzeiten da Auswahlfelder wie Film, Serie, Show in die Tabelle ziehen. Z.B. Samstag 20 bis 22 Uhr Show, 22 Uhr Film und Donnerstag 18 Uhr Serie, 19 Uhr Show, 20 Uhr Serie, 22 Uhr Film usw. Wie gesagt, du warst da dein eigener Programmdirektor. Theoretisch hättest du an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit auch nur z.B. Film oder Show machen können.

mikestikal und sir75 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stell jetzt mal eine "doofe" Frage eventuell. Habe mir leider die letzten zehn Seiten nicht durchgelesen, aber davor stand irgendwo das die Abonnenten, die auf Entertain z. B. umgestiegen sind - sprich neue Preisstruktur - keine Erhöhung bekommen würden.

Ich bin damals umgestiegen (allein wegen Altlantic schon) und habe trotzdem eine bekommen. Wie muss ich das dann verstehen? Zu spät umgestiegen?

6. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Unberücksichtigt werden nur Kunden, die ausschließlich Entertainment oder Starter gebucht haben. Sobald du ein zusätzliches Paket hast bist du in dem Topf der möglichen Kandidaten, welche eine Preiserhöhung bekommen können.

Aber mit Entertain, wie du geschrieben hast, hat das überhaupt nichts zu tun. Entertain ist ein Empfangsweg über die Telekom. Nur um Irritationen zu vermeiden.

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal danke für die Erklärung. Jetzt ist es klarer.

Und ja, sollte natürlich Entertainment heißen......:whistle:

8. kennworton

kennworton Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wegen dem Euro würde ich nicht kündigen

Flopu85 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gut das ich die Preiserhöhung für nen Wechsel im Gegenzug auf Entertainment akzeptiert habe. :cool:

Jetzt gibt es endlich die App wo mal nach 35 Jahren wieder Biene Maja gucken kann (auch wenns zwischendurch wo anders lief...). :D

Sky: Neue App bietet Kindern mobile Unterhaltung

Hoffe Tom und Jerry gibts dann -neben der App- auch auf Box Sets, weil da würd ich tatsächlich noch mal nen Blick rein werfen ;)

Gut, mal Spaß bei Seite (wobei ich bei Tom und Jerry für ne Folge wirklich noch mal reingucken würde :))

Innovativ finde ich das jetzt aus meiner Sicht sicher nicht. Dies im Hinblick auf hier in diesem Thread diverse veröffentliche Schreiben / Mails seitens Sky wegen "neuen" Innovationen. Biene Maja ist sicher keine neue Innovation. :cry:

Aber diese Kinder App bestätigt meine hier schon mehrfach geäußerte Vermutung, dass es Neuerungen (egal wie brauchbar sie sind) nur noch in der neuen Struktur gibt und da dann vornehmlich für Entertainment Kunden.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ein eigenes Thema zur Kids App. ...