1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Anzeige
    Dufte Bärliner ;) und mir schön den Erklärbar jespielt :cool:
    Ick wüsste es doch, die wolln mir nur linken die ....

Ciao 4 Now
    KISSI

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, diesmal nicht. Es ist nur schlecht formuliert (ich spreche mal pro Sky :D dass es keine Absicht war) und erweckt vom Satzbau her den Eindruck, dass Du die Kündigung zurücknehmen musst, damit Sky die Preiserhöhung von 1 Euro als Gegenleistung zurücknimmt. Dem ist aber nicht so.

Ludwig II gefällt das.
  3. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @OMD danke für deine Vorlage! Ich habe in abgewandelter Form diese an sky gesendet. heute habe ich die Mitteilung bekommen, dass aus Kulanz die Preiserhöhung bei mir nicht durchgesetzt wird.

OMD und Berliner gefällt das.
  4. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nach langem Hin und Her, verzichtet man nun auch auf die Preiserhöhung bei mir. Vielen Dank an alle Kämpfer. Man liest sich im nächsten Juni zur Verlängerung

Berliner und OMD gefällt das.
  5. Lemming2000

Lemming2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    also ich hab bis heut zum glück weder mail noch brief bekommen wegen der erhöhung,
    sind davon etwa nicht alle betroffen ?

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es sollten zum 1.8. alle betroffen sein, außer denen die nur Starter oder Entertainment ohne weiteres Premiumpaket haben.

Da die Preiserhöhung laut AGB jedoch 6 Wochen vorher mitgeteilt werden muss, war der Stichtag dafür der 19.6.

Wer bis 19.6. keine Preiserhöhung bekommen hat kann demnach auch keine mehr zum 1.8. bekommen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hab bis heute auch noch nichts wegen einer Preiserhöhung bekommen.

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sicher? Schmidt sprach im Handelsblatt Interview von 400.000 Kunden.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch keine Preiserhöhung bekommen.....kann vielleicht auch daran liegen, das ich zum 30. Sept. 16 gekündigt habe...

Rolandson gefällt das.
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Mir wird die Preiserhöhung erlassen!!
    Nach zig Mails, hat es doch geklappt,die knicken ein,wie hier im Forum schon zu lesen war.

Sehr geehrter Herr XXXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 15. Juni 2016 an die Geschäftsleitung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Preisanpassung nach wie vor nicht einverstanden sind.

Seien Sie versichert, dass wir uns bei der Kalkulation der Preisanpassung allen rechtlichen Anforderungen entsprechend verhalten und alles getan haben, Ihre Mehrbelastung so gering wie möglich zu halten. Obwohl diese moderate Preisanpassung unvermeidbar ist, machen wir in Ihrem speziellen Fall eine Ausnahme: Bis zum Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit erlassen wir Ihnen die Preisanpassung. Das heißt, bis dahin zahlen Sie Ihren bisherigen Preis von monatlich 48,99 Euro.

Schade, dass Sie Ihr Abonnement bereits kündigten. Mit sehr großem Bedauern notierten wir den 30. Juni 2017 als fristgerechtes Vertragsende. Selbstverständlich sind Sie uns als Kunde sehr wichtig. Daher haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Kündigungswunsch zurückzunehmen. Sind Sie an keiner Verlängerung interessiert, senden Sie bitte Ihre Gerätschaften und Smartcards innerhalb von 14 Tagen nach Ende des Vertragsverhältnisses an Sky Deutschland in 22033 Hamburg zurück.

Wir wünschen Ihnen nun weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Lieblingsprogramm von Sky.

Mit freundlichen Grüßen