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Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

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    Footmaster, alles klar. Sky ist es leider wiedermal wie sooft gelungen, mit dieser Aktion zumindest große Verwirrung in der Kundschaft zu schaffen. Soviel ist glaube ich unbestritten. Die Verwirrung selbst war sicherlich nicht das Ziel von Sky, um das leichter Durchzudrücken, vielmehr deutet es darauf hin, dass das Vorhaben insgesamt schlecht vorbereitet war.

    Leider musste auch ich die Erfahrung machen, dass nach langem hin und her Sky 2 Anwaltsbriefe benötigte, bis mein Kundenkonto wieder stimmte. Das war damals als Sky einen Großteil der ehemaligen Premiere Verträge selbst kündigte. Das war das 2. Mal in meinem Leben, davon eben einmal Sky, dass es nur mehr mit Rechtsanwalt weiterging.

    Wie du siehst, schrecke ich davor nicht zurück, wenn ich keinen besseren Weg sehe. Alle anderen kleineren und größeren Probleme konnte ich in den letzten Jahren erfolgreich mit den Damen der GL lösen.

    Ich hatte dort mehrmals speziell mit zwei Mitarbeiterinnen zu tun, die ich relativ uneingeschränkt empfehlen kann. Das Lustige daran ist, dass mir beide gesagt haben, ich soll mich zukünftig direkt an sie wenden, wenn ich irgendetwas brauche, was ich auch immer gerne getan habe. Es wurde auch immer eine Lösung gefunden, mit der ich zufrieden war.

    Dadurch hab ich auch sehr viel am Rande über Sky gelernt. Die IT ist selbst für diese Abteilungen mit großer Kompetenz oft ein Problem.

    Sky ist halt Sky, und glaube mir, so manche(r) Beschäftigte(r) dort hätte wohl auch ab und an das Bedürfnis zu jammern.
     
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  2. kfschalke

    kfschalke Senior Member

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    Ich verstehe schon, wenn einige zufrieden sind. Aber immer nachgeben? Es wird dann immer teurer. Ich zahl 7 € mehr wie bestprice. Da ist für mich eine Erhöhung nicht nachvollziehbar.
    Manchmal muss man sich wehren.
     
  3. Flaroto

    Flaroto Junior Member

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    Letztlich läuft es in allen größeren Firmen so. Und je größer, desto schlimmer. Mir rollen sich täglich die Fußnägel hoch, wenn ich mitbekomme, wie einige Kollegen mit Kunden umgehen. Und was die IT intern angeht - ohne Worte.

    Und nein, ich arbeite nicht bei Sky. Wir entwickeln ERP-Software für Versorgungsunternehmen. Allerdings habe ich doch des öfteren mal drüber nachgedacht, dass gewisse Firmen mal ihr CRM-System überdenken sollten. Allem voran die Ex-KDG, die des öfteren abstritt, dass ich anrief, weil es nicht im System war.

    Sorry wegen OT (mein aktueller Frust hat mich dazu überredet, mehr als nur ein treuer Mitleser zu sein).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
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  4. tonky

    tonky Senior Member

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    Auf welchem Wege wird man eigentlich von der Preiserhöhung in Kenntnis gesetzt? Habe bislang weder Post noch Email dazu bekommen :coffee:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    kann per E Mail kommen oder Post, aber warte mal ab, ich habe auch noch nichts bekommen....vielleicht bekommen wir gar nichts mehr, wenn du die letzten Seiten hier mal gelesen hast...
     
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  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Und warum muss da immer ich dabei sein, der was bekommt???
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Wolfgang du bist ja ein ganz lieber hier im Forum, aber leider weiß Sky das nicht.....aber auch für dich wird die Sonne scheinen....nicht verzagen, wird schon werden....:);)
     
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  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    Ich. Gekündigt zum 31.10.2017. Bisher keine Erhöhungsmitteilung.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Mein Abo erhöht sich um 2.- €.

    Ich zahle 34,99 € + 14 € ZK.

    Da die Erhöhung sich aber auf den Preis der Hauptkarte bezieht, sind das über 5%. Mal sehen was die dazu sagen.Es steht nix v.Erhöhung der Zk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016