1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    2,- "Gewinn"? Wie rechnet sich das ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bei mir (und anderen) wird der alte Beitrag beibehalten UND es gibt die Gutschrift. Top !
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , bei mir auch ,nur bei mir sind es "nur" 1,50€ Gutschrift ;):D
    Komisch das es bei Sky keiner merkt :rolleyes:
    Wenn es irgendwann raus kommt ,wollen sie dann bestimmt eine Nachzahlung :rolleyes:
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grund für ein Sonderkündigungsrecht :)
    Duck und wechhhhh....
     
    BMG forever und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....aber von Sky ....:D
     
    Wolfgang38 und BMG forever gefällt das.
  6. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber nur, wenn Dein Schwippschwager Anwalt ist und für Dich bis vor das Bundesverfassungsgericht geht;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und ich dachte schon ich stehe allein mit dem "Gewinn" von 1 Euro da lach. BEi mir ist auxh der alte BEtrag geblieben plus die Gutschrift. Und in nem Jahr kommt sky dann sicher mit der Rückforderung an...
     
  8. Entreri

    Entreri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, bei mir wurden heute 1€ mehr abgebucht, obwohl ich eine Bestätigung bekommen hatte, das sie auch bei mir auf eine Preisanpassung verzichten. Hatte das hier auch schon jemand? Wie sollte ich jetzt vorgehen?
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Angekündigte Erhöhung von 1,50 Euro ist heute bei mir abgegangen.
    Trotzdem überwiegt die Freude das meine Kündigung bereits bestätigt vorliegt. :D
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Im ersten Monat (nach Bestätigung durch die GL das eine Preiserhöhung nicht stattfindet) ist eine solche "Fehlbuchung" trotzdem nicht ungewöhnlich (diesbezüglich hier einmal rückwärts lesen;))

    Mit den diversen Kulanz, Ausnahme, Spezialfällen etc. scheint selbst nicht mal mehr das "Sky System" klar zu kommen :D

    Einfach eine Mail an den Service von Sky schicken unter Bezugnahme auf den "Preiserhöhungs - Erlass" durch die GL und im nächsten Monat läuft alles normal, der zuviel abgebuchte Euro wird also bei der nächsten Rechnung wieder erstattet.

    Manchmal zieht Sky die Preiserhöhung sogar vom Monatsbeitrag ab :ROFLMAO:
     
    Wolfgang38 und Entreri gefällt das.