1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gutschriften werden ganz unten aufgeführt, allerdings nur € 1,50, müssten aber € 3,00 sein damit alles stimmt.
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also vergesst info@sky.de.

    Da ich bis heute keine Antwort erhalten habe, direkt mal an service@sky.de und an carsten.schmidt@sky.de den Widerspruch gemailt.

    Ne Stunde später kam die Einzelfallentscheidung Rücknahme der Preiserhöhung bis zum Ende der Laufzeit.

    Danke nochmals.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Toll, nach den ganzen speziellen Ausnahmefällen scheinen die zahlreichen Kulanzfälle nun auch "ausverkauft" zu sein das es jetzt Einzelfallentscheidung heißt :D

    Wenn der Begriff Einzelfallentscheidung dann irgendwann auch ausverkauft ist dann heißt es wohl "Haben weißen Rauch über Ihrem Haus gesehen - Habemus Preiserhöhungserlass" :ROFLMAO:

    Und wenn Sky 1 SD und HD ins Welt Paket reinkommen und da dann auch bleiben sollen, dann scheint man wohl -vermutlich ebenfalls auch auf Druck.- bemerkt zu haben das man nicht einfach immer weiter Sender aus dem Welt Paket schmeißen kann und in der alten Struktur nix mehr Neues dafür zu bringen....
     
    rddago, devastor und Force gefällt das.
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Sky1 im Weltpaket hat nur 1 Grund, mehr potentielle Zuschauer für den Unterbrecherwerbungsmüll
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dafür hätte dann aber auch die SD Variante gereicht zumal man bei Werbung eh immer das Gefühl hat das die in HD ist.

    Sofern man Bundesliga SD guckt kommt die Werbung einem sogar wie UHD vor :D

    Jedenfalls kann Sky jetzt so z.B. Verbraucherschützern etc. sagen das man den Welt-Kunden ja nicht nur zig Sender genommen hat sondern auch nen Sender gegeben hat, und das dann gleich in SD und HD
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

    Da muss ich mich glatt selbst zitieren...;)

    Wenige Tage später nach meinem Post wurde meine Forderung erfüllt (allerdings nicht von Sky sondern von RTL Nitro).

    Tutti Frutti kommt wieder (y)

    „Tutti Frutti“-Comeback: RTL Nitro legt die Nackedei Kult-Show neu auf › Meedia

    Hoffentlich (auch zusätzlich) in 3D wie früher, gerade wo Sky im nächsten Jahr den 3D Sender abschafft. Kein 3D bei Sky im Pay TV mehr (und trotzdem Preiserhöhung wollen neben dem ganzen Senderwegfall...), dafür 3D im Free TV...;)
     
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73

    Datum

    Beschreibung
    Betrag
    07.11.2016 November 2016 € 38,49 1 Details
    05.10.2016 Oktober 2016 € 36,99 1 Details
    06.09.2016 September 2016 € 36,99 1 Details

    So wie es aussieht wird Sky dann doch € 1,50 zu viel abbuchen, oder ?

    Wie geh ich jetzt vor ?
    Die tatsächliche Abbuchung abwarten oder gleich aktiv werden ?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ists des selbe. Habe mittlerweile 3 mal angerufen. Die ersten zwei mal sollte ich immer in die Fachabteilung weitergeleitet werden und flog dann raus. Des dritte mal hat mir einer versprochen das er sich drum kümmern wird und mir dann Bescheid gibt wenn es gemacht ist. Des war am Mittwoch. Mal schauen.

    OK. Habe gerade in mein Kundencewnter geschaut da steht jetzt wieder 36,99. Paßt also wieder. 1,50 Euro Gutschein unten mehr drinnen. Jetzt ist nur die Abrechnung für November falsch. Werden se hoffentlich auch noch machen.