1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
     
  2. Willy 21

    Willy 21 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal Danke.Muß nich ja erst registrieren und da hab ich noch keine Zugangsdaten bekommen.
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir wurden die Preisanpassung angekündigt zum 01.10. aber nie im Kundencenter hinterlegt. Die Widerspruch wurde akzeptiert und keine Erhöhung bis zum Vertragsende bestätigt (per Mail).
    Allerdings wurde die Gutschrift für die Preisanpassung erst direkt am Rechnungstag, also dem 01.10. für die restlichen 12 Monate hinterlegt.
    Einen neuen Vertrag gabs da aber nicht und habe so etwas auch noch nicht gehört. Ist denn sonst noch was an deinen Vertragsbedingungen geändert worden?
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das, was ich auch nicht verstehe.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    3.948
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Habt ihr euren Widerspruch an info@sky.de geschickt oder an den Herrn Carsten Schmidt?

    Habe es letzte Woche an erstere E-Mail Adresse geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten...

    Wie lange dauert das i.d.R?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Wolfgang38 und Force gefällt das.
  7. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mail an Info: Widerspruch abgelehnt

    Dann Mail an Schmidt: Widerspruch wird "ausnahmsweise" akzeptiert
     
    Force gefällt das.
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe der Preiserhöhung im Juli widersprochen und auch bestätigt bekommen, dass die Erhöhung erlassen wird.
    Im Kundencenter stehen jetzt bei den monatlichen Gebühren (siehe unten) allerdings € 38,49 anstatt € 36,99.
    vermutlich wird am 01.11. dann € 38,49 abgebucht, oder wie?



    Auszug aus Kundencenter:

    Hier erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Abonnement. Bitte beachten Sie das kürzlich vorgenommene Änderungen Ihres Abonnements hier eventuell noch nicht aufgeführt sind.


    Smartcardnummer:
    Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:
    Sky Entertainment Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga € 66,49 / mtl.
    Sky HD € 10,50 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.11.2016 — 31.10.2017
    38,49 €
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist normal so. Die Gutschrift über die Differenz von 1,50 wird dann bei der Abbuchung separat durchgeführt.
    Kann man dann auch im Kundencenter, bzw. den monatlichen Abrechnungen dort sehen.
    WENN alles klappt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. mrcook

    mrcook Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte im September auch die Mail zur Preiserhöhung ab 01.11.16 bekommen, per Mail an Service und GL widersprochen. Anschließend eine ewig lange Antwort bekommen, aber am Ende stand drin, dass bis Vertragsende 30.11.17 von der Erhöhung abgesehen wird.

    Nachdem jetzt hier einige von "falschen" KC Eintragungen schreiben, hab ich gleich mal nachgeschaut, bei mir ist wohl alles korrekt eingetragen und man sieht auch die Datumsänderung. Da sollte dann nichts nachgebucht werden.

    [​IMG]