1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    gefunden
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    gefunden

    Ich hab das Entertainment Paket, also muss ich wohl den Text anpassen, aber sind denn dort auch Sachen weggefallen ?
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als Kabeldeutschland Kunde fehlen noch viel viel mehr Sender, eigentlich müßte es eine Preissenkung mal geben für diesen Kundenstamm.
    Mir egal, Kündigung ist schon bestätigt, zuviel Wegfall an Sendern , dann noch die Krönung im Sport Paket , max. 19,99 für komplett ist mir das noch Wert
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt auf die Empfangsart an. Im Entertainment sind ja auch alle Sender vom Starter enthalten und im Starter wiederum sind viele Sender aus dem früheren Welt Paket enthalten und die nicht (mehr) enthalten sind, sind zum Entertainment oder Cinema Paket rüber gewandert und dann dort teilweise weggefallen.

    Aus dem Entertainment Paket ist z.B. Pro 7 Fun HD weggefallen genau wie bei den Kunden die den noch über das Welt Paket bekamen.

    Jetzt bald fällt AXN SD aus dem Welt und Starter Paket weg, aus dem Entertainment AXN HD.

    Und zum Ende des Jahres fällt der MGM Channel aus dem Cinema Paket weg
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit ner Preissenkung für Kabelkunden wirst nicht durchkommen da Sky ja gerade offensichtlich dabei ist die SAT Kunden an die Kabelkunden anzugleichen und nicht umgekehrt.

    Die Preiserhöhung für SAT Kunden müsste eigentlich Kabelkundenanpassungsgebühr heißen :D

    Und für Weltkunden müsste es eigentlich "Ich nehm Dir fast alles und Du kriegst nix Neues mehr dafür Gebühr" heißen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.862
    Zustimmungen:
    9.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder es heißt einfach "leben und leben lassen". Ist auch sehr beliebt hier.
     
  7. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bevor ich mir einen Wolf suche/googele: Wo wir gerade beim "Welt-Starter-Entertainment"-Thema sind, ist aktuell mein Welt-Paket (noch bis 11/2017) immer noch besser als das "Starter" und/oder nicht viel schlechter als Entertainment oder macht es Sinn, auf Entertainment umzusteigen? Da ich da nicht wirklich eine Übersicht/Vergleich habe, wäre ich dankbar für eine Info und "Sorry" für´s OT!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.976
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass es wie es ist. Außer du legst Wert auf BoxSets bei SoD.
     
    Eddy0159 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das müsste dann auch noch dem Standard Schreiben hinzu gefügt werden.
    Sky scheint zur Zeit so schlechte Konditionen bei Vertragsverhandlungen anzubieten,
    das da keiner mehr mitspielen will. Das steckt sicher Absicht und Kalkül dahinter.
    Momentan purzeln die Sender aus dem Sky Portfolio wie die Blätter von den Bäumen.
     
  10. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    Heute kam die Antwort auf meine Mecker-Mail zur Preiserhöhung von Herrn Schmidt: ....
    " Ihrem Fall können wir Ihnen jedoch entgegenkommen. Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erlassen wir Ihnen die Preisanpassung von 1 Euro bis zum Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit ,....."

    Also für mich auch keine Preiserhöhung.
    Danke an die Zuarbeit hier im Forum.
     
    oerli, hg313, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.