1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :) Persönlich bin ich ja der Meinung, dass die 29,99€ die Erhöhung leicht getragen werden können .... (duck und wech.....).:rolleyes::cautious:
    (falls es einer nicht versteht, ist ironisch gemeint....)

    Was bedeutet "dann +3€"???
     
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    .....Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 3,00 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 30.11.2017 jedoch um nur 1,00 Euro pro Monat erhöhen. ...

    Das heißt, ich soll 3€ mehr bezahlen nach der Rabattphase.
    Und 29,99€ halte ich für teuer genug. Wer halt mehr bezahlen möchte, bitteschön. Man muss als "Rückholer" eben immer schön geduldig sein.
    Abes das gehört in den Rückholer Thread.
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie selbst schon gesagt: 1,- während der Rabattphase und 3,- Euro danach. Aber das interessiert ja nicht, es sei denn, du vergisst zu kündigen.
    In dem Fall sind die 3,- Euro jedoch dein geringstes Problem.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    ...keine Angst, gekündigt ist schon. Die Eingangsbestätigung der Mail ist auch schon da.
     
  5. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, hab heute Mail von Herrn Schmidt bekommen.... Bla Bla. Aber am Ende der Mail ,Wir nehmen die die Preisanpassung zurück. Hat mich 5 min Arbeit gekostet. Danke nochmal für die Vorlage.
     
  6. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Hallo,

    ich habe ende letzter Woche auch die vorgefertigte Mail an Carsten und den Service gesendet, heute dann die positiver Nachricht erhalten.
    Bei mir hats also auch funktioniert, bis ende 2017 (Vertragsende) bleibts bei 29,99€.

    Vielen Dank für die Hilfe hier!(y)
     
  7. Fehleinkauf

    Fehleinkauf Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann und möchte mich ebenfalls für die Hilfe bedanken. Post 749 + ein paar kleinere Anpassungen und Anregungen auf den letzten 10 Seiten.

    Erhöhung bis Vertragsende wurde zurückgenommen (y)
     
  8. Ub00t

    Ub00t Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    na ja, konnte jetzt auch nicht widerstehen. 12 EUR hin oder her, kurzum: Widerruf und kulanzhalber Erhöhung erlassen. Danke hier ans Forum, der Vorlage von 749 und den anschl. Beiträgen. Hoffe, ich muss erst wieder bei Vertragsende hier reinschauen.
     
  9. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    auch gerade erhalten...

    "Bei der Kalkulation der Preisanpassung haben wir alles getan, und uns allen rechtlichen Anforderungen entsprechend verhalten, Ihre Mehrbelastung so gering wie möglich zu halten. Obwohl diese moderate Preisanpassung unvermeidbar ist, machen wir in Ihrem speziellen Fall aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht eine Ausnahme: Bis zum Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit - 30. November 2017 - erlassen wir Ihnen die Preisanpassung von monatlich 1 Euro. Das heißt, bis dahin zahlen Sie Ihren bisherigen Preis. Im Anschluss wird Ihr Abonnement auf den Ihnen mitgeteilten neuen Standardpreis umgestellt."
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmals meine Frage: niemand hier, der lediglich 0,50 €uro mehr bezahlen soll? Oder anders gefragt: gibt´s hier keine Rabattler mit nur einem Premiumpaket und HD?

    Gruß Holz (y)