1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    So, ich hatte Recht.

Ich muß tatsächlich die 2.- € diesen Monat bezahlen.:oops:
    Ist aber schon alles geklärt,wird im Sept.gutgeschrieben,um 10.00 Uhr war noch der falsche Preis drin, nach Klärung ist jetzt der richtige Preis drin.

Also war meine Aufregung zurecht,als alter Hase,ich weiß wie die Uhren bei Sky laufen.:):)

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na eben nicht, WEIL gerade DU ja weißt wie die Uhren bei Sky laufen.
    Wer das nicht weiß, der kann sich aufregen, aber doch nicht als alter Hase.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir steht auch noch der falsche Preis drinnen. Wahrscheinlich wird dieser auch abgebucht. Werde wohl auch anrufen müssen .... :)

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Man muß annehmen das bei allen es so ist,bei denen die Erhöhung zurückgenommen wurde.;)

Berliner und Wolfgang38 gefällt das.
  5. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Mein erstes Anschreiben Widerruf OMD an Kundenservice wurde abgelehnt.
    Dann hab ich daraufhin Einspruch eingelegt nun nach 3 Tage warten kam auch bei mir das lange Kulanzschreiben per Email. Danke an alle. Dann bin ich ja mal gespannt wenn es bei uns allen um die Rückholangebote geht was Sky dann für Schweinepreise verlangt

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  6. eldron

eldron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir war die Preiserhöhung zum 1.10.2016 angekündigt und dank der "wunderbaren" Vorlage zum Widerspruch bekam ich nach drei Tagen die Antwort, dass sie aus Kulanz den alten Preis bis zum Ende der Vertragslaufzeit beibehalten. Auf Entertain wollten Sie nicht umstellen ...

Danke schön für die Vorlage!

7. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es passt zwar nicht so ganz in dieses Thema, aber ich hatte grad einen Anruf von Sky

Er wollte mir Sky Entertain für 5,99€ aufquatschen und ich meinte ich brauche das nicht.

Dann sagte er, ab nächstem Jahr würde das eh umgestellt und dann müsste ich 15,99 zahlen und NUR jetzt könnte ich es mir für 5,99 sichern.
    Habe ich auch abgelehnt.
    Dann: Nächstes Jahr können sie dann auch nicht verhandeln!
    Und er legte auf.

Habe grade so eine Wut auf den Laden. Erst erhöhen sie den Preis und dann drohen sie einem noch mit weiteren Erhöhungen wenn man nicht sofort irgendwas abschließt :mad:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entertainment kostet 5 Euro Aufpreis derzeit. 15,99 Euro? Für was? Umstellung auf Entertainment? Wohl kaum. Aber wer weiß, wie groß die Not bei Sky ist. Oder es ist die einmalige Upgradegebühr von Welt/Starter auf Entertainment ab 2017. :LOL:

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja zu Gute halten muss man der Hotline ja, dass es halt nur Verkäufer sind.
    Heißt zwar ServiceHotline und sollen in erster Linie helfen, aber in Wirklichkeit: je mehr sie einem andrehen desto mehr Provision bekommen die (Anteilig zumindest).

Das die einem was aufquatschen wollen ist dabei die logische Konsequenz, und wird überall gehandhabt. Manche stellen sich Klug dabei an und andere wiederum sagen das direkt und werden pampig. Alles schon gesehen.

Aber solange der ein oder andere sich dadurch wuschig machen lässt, von wegen es wird teurer etc. und abschließt ? Genau, solange kann man das auch immer wieder versuchen :D

10. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es soll wohl das Welt Paket umgestellt werden und das kostet dann 15,xx€ mehr als jetzt.
    Und das für laufende Verträge ist wohl sehr dubios