1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 8. Mai 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung?

    Ich verstehe dich wohl gerade falsch. Du siehst deine Kontenbewegungen erst, wenn die Bank dir Zwangsauszüge zuschickt, weil du sie nicht selber holst? Ernsthaft?
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Preiserhöhung?

    Habe ich etwas anderes behauptet? :eek:
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Preiserhöhung?

    Wieso, man kann sich doch jeden Monat einmal die Auszüge zuschicken lassen.Vllt.hat er kein Onlinebanking,das er über nichts Bescheid weiß wer was wann wieviel abbucht.

    Du siehst doch er liest noch nicht mal seine Verträge.:winken: