1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung zum monatsanfang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ralph29z, 30. März 2009.

  1. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo

    mir ist folgendes aufgefallen.......ich wollte mir ein neues handy kaufen (nokia6220)......und hab so mitte des monats mal die preise so angesehen
    da hat es beim billigsten anbieter 177euro gekostet........heute kostet das über 220 euro bei den gleichen versandhaus........und bei den anderen händlern wars es genau so.........frage an euch ist das normal so ???

    danke im vorraus
     
  2. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preiserhöhung zum monatsanfang

    Moin,

    gang und gäbe. Schau mal bei amazon nach, da ändern sich laufend die preise für die gegenstände. denke, das hängt auch hier mit der nachfrage zusammen.

    gruß dampfer4
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung zum monatsanfang

    Also es bieten nach wie vor ettliche Versandhändler für unter 200 Euro an.

    Davon abgesehen scheint das Gerät zur Zeit schwer verfügbar zu sein. Dann ist es normal, dass du solche Sprünge in den Preisen hast, weil der Händler den Nachschub dann ggf. von einem anderen Großhändler ordern muss, der andere Konditionen hat.