1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 29. November 2004.

  1. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Wow hat die TV Spielfilm so abgebaut, ich habe immer gedacht die wären Marktführer !
    Ich habe übrigens zu Zeit ein TVWorld Mini-Abo. Das läuft noch eine Ausgabe. Danach beginnt dann schon mein TVMovie Mini-Abo. Halt mal alle ausprobieren (hatte vorher schon das TVS Miniabo). Wenn ich alle (Zeitschriften !!!) durch habe gehts dann hoffentlich von vorne los. Durch die Begrüßungsgeschenke sammeln sich allerhand Uhren und Wetterstationen an !!!
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    PS: Bevor ichs vergesse ich habe auch noch andere Hobbies ... :D

    :winken:
     
  3. Bert24

    Bert24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Nur zur Info:

    In der vorherigen TV Digital-Ausgabe war in der Premiere-Paketübersicht die Zeitschrift mit EUR 1,45 ausgezeichnet. Dieselbe Tabelle in der aktuellen Ausgabe gibt nun wieder nur einen Preis von 1,40 an...:eek: :eek: :eek:

    Grüße,
    Bert
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    @Beetlebum

    Interessante Rechnung :D 1,25 x 2 = 2,70 € ? *grübel* :)

    MaxiKlin
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    3 x 3 macht 6, widdewiddewid und 3 macht Neune...

    *rotfl*
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Mich wundert das noch niemand mit Ausnahme der PREMIERE-Komplettkunden(die haben das Heft gratis in ihrem Paket) das TV-Digital-Abo noch nicht gekündigt haben,denn das Abo-Heft ist doch mit dem am Zeitungskiosk fast identisch bis auf ein paar Seiten mit PREMIERE-Werbung.Denn das Abo-Heft wie ich hier im Forum gelesen hab kostet 1,45€ und das am Zeitungskiosk 1€(war vor ein paar Tagen am Kiosk und habs mal durchgeblättert.Warum 45 cent für die Zustellung zahlen wenns die Zeitung an jeder Ecke gibt.

    Glaube auch nicht das am Zeitungskiosk der Preis angehoben wird(zu großer Konkurrenzkampf unter den TV-Zeitschriften).
     
  7. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Für über 1€ Kioskpreis dürften sie dort wohl wirklich zuwenig verkaufen.
    Ist die TV Digital eigentlich immer noch so unvollständig? Ich bleib da lieber bei der Hörzu (mit knapper Premiere-Übersicht im Abo), kombiniert mit EPG & Internet...

    2,70€/Monat mal 12 Monate/Jahr durch 26 Hefte/Jahr sind rund 1,25€/Heft.
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Man darf aber nie vergessen, dass bei Bezug im Abo bei der TV World noch die Zustellgebühren hinzukommen, mit 1,95 € pro Quartal. Bei 26 Heften pro Jahr sind das pro Heft 30 Cent Zustellgebühr, bei der TV Digital sind die Zustellgebühren im Preis beinhaltet. Wenn man sich die TV World nicht am Kiosk holt, ist der Preisunterschied nicht allzu gross. Im Moment ist allerdings im erstem Jahr die Lieferung bei der TV World kostenlos.

    Auszug aus der Homepage von TV World:

    Die Zustellung erfolgt im ersten Jahr kostenlos, denn das Porto übernimmt der Verlag für mich. Ich spare dadurch 7,80 €. Danach wird eine Zustellgebühr von nur 1,95 € pro Quartal erhoben.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Genau! 1,2461538 Euro pro Hefterl! :love:

    MaxiKlin, Mathe 6 ,Setzen!! :LOL: