1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung TV Digital - SoKüRecht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eherbart, 3. Januar 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung TV Digital - SoKüRecht?

    Hi,
    genau man kann die TV.Digital jederzeit mit 2 Wochen Kündigungsfrist Kündigen, so das ein Sonderkünsigungsrecht wohl recht überflüssig ist, und falls man ein Premiere Komplett Abo abschließt, wird das bisherige Abo automatisch umgewandelt und man bekommt sein schon gezahltes Geld zurück. Also von daher ist das bei der TV.Digital alles viel einfacher unproblematischer und besser als bei Premiere selber.
    Mfg
    satman702
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Wieso der Stinkefinker war in Richtung Tv-Digital gemeint.Nee dieses Jahr sind es nur 26 Ausgaben.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2005