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Preiserhöhung + Sonderkündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fiete, 14. April 2004.

  1. Balla

    Balla Neuling

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    Gibt's da eine extra Treue-Hotline?
     
  2. MichaelK

    MichaelK Neuling

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    Also sorry wenn ich ein paar Leutchen jetzt zu Nahe trete, aber warum kündigt ihr Premiere dann wenn ihr schimpft, dass sie euch nicht anrufen?

    Und Treue Hotline?

    Sorry, wer kündigen will, wie ich, soll dies tun.
    Oder bevor die Kündigung geschrieben wird, dort mal höflich anrufen und anfragen. Aber was ich hier so lese scheinen ein paar Leutchen recht patzig zu sein der Hotline gegenüber, die dann auch patzig zurück sind. Ist ja logisch. Die Hotline Mitarbeiter können nichts für die Preispolitik des Sender's.

    Aber kündigen und dann hoffen, das Premiere zu Hause anruft halte ich für peinlich. Ich habe nicht mit dem Hintergedanken gekündigt angerufen zu werden um auf Knien angefleht zu werden, bitte bitte, bleib doch unser Kunde...

    Und ich war fast 10 Jahre dabei.

    <small>[ 05. Mai 2004, 21:56: Beitrag editiert von: MichaelK ]</small>
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    Das ist ja hier auch kein normales Forum sondern man kann das mit einem Kindergarten vergleichen.

    bye Opa
     
  4. justice

    justice Junior Member

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    @michaelk

    In meinem Fall lief mein Abo eh zum Ende April aus.
    Wenn ich mir also Hoffnungen machte auf einen Preis, den auch andere bekommen haben, so ist dies völlig normal.
    Bei den Preisen, die andere hier bei gleichen Vorraussetzungen bekommen haben, fühle ich mich ungerecht behandelt.
    Hier geht´s nicht um´s Feilschen um jeden Euro, hier gehts einfach um´s Prinzip.
     
  5. MichaelK

    MichaelK Neuling

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    @justice

    Ich verstehe dich.
    Aber Premiere ruft nicht JEDEN Kunden an.
    Ich denke das ist wie das Zufallsprinziip bei denen. Zwar ärgerlich, aber was wenn 500.000 Abo's im April auslaufen, dann rufen nicht jeden einzelnen an winken

    Ich rede ja auch nur davon, dass einige Leute hier kündigen und verzweifeln, weil sie Premiere nicht anruft. Trifft nicht bei allen zu aber bei manchen haben ich den Eindruck das sie hoffen, dass sie eben angefleht werden zu bleiben.

    Auch als Kunde kann man Iniative ergreifen und einfach mal anrufen und nachfragen wie es mit der Vertragsverlängerung ausschaut, was man für Konditionen bekommen könne.
    Meist lässt sich da was machen.

    Auch für mich wäre da bestimmt was zu machen gewesen, jedoch bin ich einfach enttäuscht darüber wie Premiere sich in letzter Zeit entwickelt. Angefangen hat das mit Kürzung der F1 mit den schönen Perspektiven und dem Datenkanal. Klar, dafür kann Premiere nichts, juckt mich als Kunde aber nicht. Die Aktionen in letzter Vergangenheit gaben einfach nur noch den Rest.

    Egal, alles wird gut. Vielleicht macht Premiere mal wieder was richtig, aber im Moment machen sie mehr falsch... Ist zwar nur meine Meinung und nicht allgemein, aber davon bin ich auch nicht abzubekommen winken
     
  6. JoFriHo

    JoFriHo Neuling

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    Hallo

    ich habe nach 10jähriger Mitgliedschaft Mitte April gekündigt und bekam ein paar Tage später schon die Bestätigung zum 30.4.
    Es gab keine weiteren Anfragen seitens Premiere und das ist gut so.
    Ich habe am 1. Mai meine SmartCard zurückgesendet und damit ist der Fall Premiere (immer schlechteres Programm, Abzocken,...) für mich erledigt.
    Es wird eines Tages einen neuen BezahlSender geben, der ein besseres Management heben wird als dies Premiere mit Herrn Kofler-TV hat.
    Gruß