1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alfred147, 6. März 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    ... weder auf Sat.1 noch auf Kabel Eins wird sich vorerst nichts ändern. Was auf den Spartenkanälen läuft, läuft auch auf den Hauptprogrammen, mit einem gravierenden Unterschied: auf den Hauptprogrammen werden die Sendungen weiterhin durch Werbung unterbrochen und es wird weiterhin auch Call-In geben, was bei den Spartenkanälen nicht der Fall sein wird. Mir persönlich wäre es egal, wenn zwischen 2 Sendungen Werbung laufen würde, solange es keine Unterbrechungswerbung gibt. ...
    ... der Knackpunkt heisst "Unterbrechungswerbung". Die "analogen" werden am Ende eh' abgeschaltet. Digital wird es Sat.1 und Kabel Eins auch weiterhin geben und es liegt auf Dauer gesehen durchaus im Bereich des Möglichen, das es mehr gewinnbringende Call-In-Sendungen geben könnte...
    ... ich denke, man hat bei ish/iesy dazugelernt. So wurden im Herbst 2004 vollmundig Programme angekündigt, deren Start sich verzögerte. Z.B. National Geographic Channel, der erst Mitte 2005 startete, oder DSF digital wurde im August 2004 angekündigt und ist bis heute nicht auf Sendung . Also wird die Einspeisung neuer Programme nicht angekündigt, wenn es soweit ist, werden die Programme eingespeist und die Kunden zumindest über das Tividi-Magazin darüber informiert ...
    ... frag' doch einfach mal bei RTL nach ...
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    DSF ist doch Digital bei iesy!
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Genau, du sagst es. Auch preislich wird man sich wohl recht zügig annähern.

    :winken:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    ... richtig. das Programm mit dem Namen DSF wird digital im Kabel verbeitet, das Programm mit dem Namen DSF digital dagegen nicht ...

    ... bei der KeK ist bzgl. DSF digital folgendes zu lesen:
    ( Quelle )
    ... naja, vielleicht tut sich ja was wg. der aktuellen BuLi-Diskussion ;) ...
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Von den genehmigten acht Jahren für DSF-digital sind schon 2 rum, ohne daß es das Programm jemals gegeben hätte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Kaum dazu müsste der Preis verdoppelt werden und Sender gestrichen werdn um auf Premiere Niveau zu fallen.
    Zumahl Premiere wohl auch wieder mal teurer werden wird bald.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Aber Premiere ist 10000 mal besser und TiviDi und KD-Home und die werde nie die Qaulität erreichen, was Premiere zu bieten hat. Neueste Kinofilme, die besten Klassiker, gute Dokus und Serien und was bieten die anderen? Nur 3. Wahl! bitte nicht weiter diskutieren, ist so! Und mit 18,55 € für Premiere Komplett ist es nicht viel teuerer wie TiviDi und mit Fußball-Bundesliga wird es dann richtig teuer. Wollten die nicht 20 € nur für Fußball + 15 € TiviDi = 35 €.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Nein
    ROFL :rolleyes:
     
  9. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Was mich interessieren würde: woher habt ihr die Info über die drei neuen Kanäle und die Preiserhöhung.
    Die KDG selbst scheint zu beschäftigt (oder blöd) zu sein, um auf Ihrer Homepage sowas wie "Neuigkeiten" oder "KDH-Aktuell" aufzunehmen.

    LG
    vom Blonde_Sheep
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Ebenfalls nein, KDH bietet momentan für mich mehr als Premiere.

    Da mich Spielfilme nicht interessieren und ich Premiere nur wegen der Bundesliga, US-Sport und Dokus abonniert habe, ist KDH in punkto US-Sport und Dokus mindestens so gut wie Premiere. Die Bundesliga gibts demnächst auch nicht mehr bei Kofis Saftladen.

    Deshalb habe ich Premiere zum August gekündigt, KDH werde ich aber weiter behalten. Auch wenn es etwas teurer wird.