1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 13. April 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gerade ein schreiben von Kabel Digital bekommen, dass Kabel Digital Home ab Juni 10,90 kostet. Das wären für mich 1,90€ mehr. Hat jemand Erfahrungen damit und mal probiert sich dagegen zu wehren?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

    ... das ist schon ein alter Hut. Dagegen wehren ? - höchstens der Preiserhöhung widersprechen und/oder Kabel DIgital Home kündigen ...
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

    Dafür schreiben sie fairerweise jeden an (Was man längst nicht von jedem Unternehmen sagen kann). Hab den Brief heute auch bekommen.

    Es ist ohnehin schon länger eine Preiserhöhung erwartet worden.
    Für mich bleibt es trotzdem noch ein guter Preis.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

    wegen diesen nochnichtmal 2 euro knabberst du jetzt am hungertuch ?
     
  5. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

    Na, dann mal viel Spaß beim tanken, wehr Dich mal jedesmal und sag Bescheid wie es war!
    Hey, ????????
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

    bekommen den schrieb nur die direktkunden von kdg oder auch die die bei nem anderen anbieter sind aber das kdg signal 1:1 haben?
     
  7. Maischm

    Maischm Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

    @Scary674

    Jeder bekommt das Schreiben. Bin auch nur Kunde bei Privatem Anbieter, der KDG einspeist, habe das Schreiben aber auch gestern bekommen.
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

    .........@LHB

    es geht ja nicht ums "knappern" am Hungertuch, bloß das ganze wird sich dann weiter nach oben entwickeln. Noch ein Sender noch ein Sender noch ein Euro noch ein Euro....:D
    Wenn wenigstens die Bild-Qualität im Home-Paket bei allen Sendern stimmen würde, und noch ne ordendliche Tonspur dazu........sodass man sagen kann jetzt habe ich Digitalfernsehn.......der "totale" TV-Fortschritt:eek: :eek: :eek: gegenüber analog-TV......aber Fehlanzeige.

    manman
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

    Na wenn Dir die Qualität nicht zusagt dann kannst Du ja auch kündigen. Es wird ja keiner zu einen Abo gezwungen.
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung Kabel Digital Home ab Juni

    .........@JC- Denton

    ......natürlich wird man nicht gezwungen für ein Abo.
    Aber hier geht es um Preiserhöhung. Wie werden die Kunden drauf reagieren, was werden sie machen. Da kann man ja mal eine Meinung schreiben.

    Ich weis zwar nicht ob du das Home-Paket hast....?

    Zu schreiben, wenns nicht passt, dann nicht nehmen ist von dir ein guter Ratschlag, passt aber nicht zum Thema hier. Also lass es sein:winken:

    manman