1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung für Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckySpike, 24. Oktober 2005.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was ich heute nach einem Anruf bei Premiere erfahren habe ist der nächste Hammer!

    Premiere Komplett wir ab 1.11.2005 erhöht auf 47,90 €.
     
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preiserhöhung für Premiere Komplett

    Ist schon seit Wochen bekannt (wenn nicht sogar Monaten).

    Grüße

    Wonko
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung für Premiere Komplett

    Sorry, ich habe es erst heute erfahren. Habe auch nichts hier im Forum gelesen. Auf jedenfall nicht in den Foren die ich besuche.

    Ich weiss nicht, ob Premiere mir ihrer Tarifpolitik noch erfolgreich sein werden?
    Ich für meinen Teil habe das Beste(noch) abonniert und das ist Sport.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung für Premiere Komplett

    Nein, auf Dauer werden die damit nicht erfolgreich sein, hinken ja schon seit Jahren ihren Zielen weit hinterher! Und SPORT ist auch zu teuer.
     
  5. acwood

    acwood Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preiserhöhung für Premiere Komplett

    Premiere ******t auf Bestandskunden, in der Regel bleiben diese auch bei deftigen Preiserhöhungen erhalten. Man erkennt dort beim Nutzer eine gewisse Abhängigkeit/Suchtpotential. Sie setzen nun voll auf die Neukundengewinnung, um ihre Bilanzen für die Aktionäre zu frisieren.

    Sobald sich die Empörung etwas gelegt hat, wird Premiere noch einmal "nachtreten" und die Preise kurz vor der Fussball WM06 anpassen. Viel Spaß. :D
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung für Premiere Komplett

    Ich bin Premierekunde seit 1999. Die einzigste Verbesserung in diesem Zeitraum vom Programm her war die Zugabe von Live-Fussball. Alles andere hat sich verschlechtert. Von 7 Filmkanälen bringen 3 Filme in der Wiederholung. Wenn ich zuvor zu einer Sportübertragung nicht pünktlich zu Hause war habe ich das Event aufgezeichnet um dann ein paar Stunden später komplett anzusehen. Ist heute nicht mehr möglich. Es wird verändert, aber neues kommt auch nicht hinzu. Kanäle werden ausgegliedert um so Preise zu erhöhen(Themen). Alle Fussballspiele der WM hatten wir zuvor auch gesehen bei den Öffentlich-Rechtlichen mit weniger Werbung. Die Werbung hat ungemein zugenommen bei Premiere. Ich könnte nur meckern über das Unternehmen.
    Sport habe ich nur weil es mir 25,-€ wert ist jedes Spiel von Mainz 05 anzuschauen. Als Footballfan hoffe ich dass sich bald etwas ändert(Sat) durch Konkurrenzunternehmen.
     
  7. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung für Premiere Komplett

    Wer in Gottes Namen zahlt denn fast 50 Euro für Komplett? :eek::eek:

    Ich versteh das gejammer nicht, es gibt dutzende Möglichkeiten ein Abo für zumindest die Hälfte vom regulären Preis zu bekommen.

    Zumindest die Leser dieses Forums sollten über Preiserhöhungen nur müde schmunzeln und sich einer der zahlreichen Alternativangebote die hier ständig besprochen werden zunutze machen. :)

    Premiere hat nunmal 2 Preissysteme. Eins für die treudoofen die jahrelang Srammkunden sind und eins für die Füchse die kündigen und günstig neu abschliessen.
     
  8. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Preiserhöhung für Premiere Komplett

    Tja, es soll ja auch noch ehrliche Kunden geben, und die werden von Premiere kräftig in den Hintern getreten.
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung für Premiere Komplett


    Ich gebe dir recht! Hatte gestern da angerufen um mein Sportabo aufzustocken auf Komplett und dann wurden mir die Preise genannt.
    Nichts mit verhandeln.


    Also fahre ich meiner Meinung gut mit dem Sportabo.
     
  10. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung für Premiere Komplett

    Harter Tobak was du da schreibst. :D

    Nun musst du aber noch begründen, aus welchem Grunde Abonnenten unehrlich sind, welche kündigen und dann zbs. bei Amazon einen Komplettgutschein ordern und so eine Menge Geld sparen.

    Es handelt sich bei eurer Spezies nicht um ehrliche Kunden, sondern um dumme Kunden. Und das ist auch gut so. Die Bundesliga etc. muss ja irgendwie finanziert werden.