1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 25. Januar 2015.

  1. Anzeige
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Sry aber wie kannst du diese L-Frame Werbung so verhamlosen? Sie schränkt das Sichtfeld beim Fußball ganzklar ein und bei der F1 Ebenso und das ist für mich dann unterbrecherwerbung und hat im Pay-Tv nichts zu suchen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Dann ist er zumindest ein wichtiges Gegengewicht zu den Sky-Anbetern hier im Forum.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Ich sage es mal so. Für ein CI+ Modul (incl. Aufnahmefunktion) und Werbefreiheit auf den Sky eigenen Sendern... ja dann würde ich sogar über einen Vollpreis zumindest nachdenken!
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Wetten, dass unterm Strich wieder ein Verlust ausgewiesen wird?
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Also gestern beim Start der Bundesliga Rückrunde auf Sky habe ich in der 11.min. der 1.HZ eine L-Werbung für 10 Sekunden gesehen und in der 54.min. der 2.HZ eine L-Werbung für 10 Sekunden.
    Die Netto Gewinne von 12 Mio.€ im 1.Quartal des Geschäftsjahres 2014/2015 bei Sky D. kommen durch den Kundenzuwachs von netto 96.000 Kunden mehr zustande.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09


    Mich hat das dann so gestört, dass ich auf die ARD umgeschaltet habe!!! :wüt::wüt:
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Warum prognostiziert Sky denn selber Verlust in den nächsten Quartalen? Weil Kosten erst später anfallen. Von Deinem Nettozuwachs musst Du noch den Verlust bei den W.holesale Kunden abziehen. Und der ARPU ist gesunken.
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Servus Berliner.
    Kannst du die mehr Werbung bei der F1 ab kommender Saison näher erläutern bzw. hast du eine Quelle dafür:winken:?
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Tja war wohl nix 37 Mio € Verlust.