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Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 25. Januar 2015.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

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    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Nö, ist ja auch kein Vergleich. :eek:
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

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    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Das 4k Testbild gibt es bereits im Abo.

    http://www2.netflix.com/WiMovie/70305261?trkid=50361908

    Aber mal ernst:
    Es wäre durchaus sinnvoll wenn Vollpreiszahler von Werbeeinblendungen bzw. Werbung bei Anytime verschont bleiben. (oder soll es keine Mehrwert für Vollpreiszahler geben?) Eine solche Idee finde ich sinnvoller als so ein Unsinn wie Sky Go/Feeds nur für Vollpreiszahler.

    Für Rabattkunden gibt es dann den Tarif Sky Bronze mit Werbeeinblenunden und für Vollpreiszahler den Tarif Sky Platin der nahezu Werbefrei ist.

    Langfristig stellt man die Verträge um das nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit innerhalb von 4 Wochen kündigen kann
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

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    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Eventuell sind ja gerade die Vollzahler besonders interessant für die Werbekunden.:winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

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    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Gibt es eigentlich kein SKY WELT mehr alleine?
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

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    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Weil sie schlecht informiert sind und daher Werbung BRAUCHEN?

    Die (ehemaligen) Vollpreiszahler waren sehr überrascht als ich ihnen den Link zum Rabatt-Tread weitergeleitet habe. Einige haben vorher immer gejammert das sowenig Geld am Monatsende übrig bleibt und fast 70€/Monat an Sky gezahlt.

    Bei den werbereduzierten Premiumpaketen könnte man hochwertige Werbung (also keine Werbung für Salben gegen Scheidenpilz) zeigen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Bleibt ein Wunschtraum. Bei BSkyB gibts noch viel mehr Werbung als bei Sky D, auch Unterbrecherwerbung auf Dritt-Seriensendern und die Abonnenten zahlen dort fast 60 Euro ARPU, fast das Doppelte. Ist also nur ein schöner Traum, ebenso wie das immer noch nicht begrabene Gerücht, dass wenn nur genug Kunden mehr zahlen würden, die Werbung proportional weniger wird. Nein, sie wird völlig unabhängig davon in den nächsten Jahren peu a peu mehr. Insofern kann ich jedem nur dringend abraten, aus der Hoffnung heraus mehr zu bezahlen. Und mehr Kunden hier schreiben "Werbung vor und nach dem Film interessiert mich nicht, schalte ich eh weg", umso mehr muss Sky Alternativen überlegen, um die Werbung ins Blickfeld zu rücken, also nicht mehr drumherum, sondern mittendrin. Und seien es erstmal L-Frames in Filmen. Ist keine "Unterbrechung".
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  7. maliilam

    maliilam Institution

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    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Dann müsste man aber offiziell den Tarif "Sky Bronze" anbieten und damit wechseln viele Vollpreiszahler, die bisher nicht von dem "Trick" wussten oder sich trauten, es durchzuziehen (ja, solche Leute kenne ich) und bisher knapp 70€ statt unter 40€ für alles zahlen, in die Bronze-Tarife...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Die Vollpreise müssten für die notwendige 2. Sendeabwicklung dann aber auch nochmal um 30% steigen :winken:

    "Sky (in)komplett - weil ohne Werbung" dann für günstige 94,99 Euro/Monat.
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    V14 in Sky CI+ Modul
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    eigene Satanlage
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Sky hat doch mal versucht die Rabattabos im Programmumfang einzugrenzen,
    mit Start aller BuLi Spiele in HD nur um wenige Monate über die eigenen
    AGBs zu stolpern. Damit hätte man das Ende der Rabatte eingeläutet.

    Wusste erst nicht ob ich lachen oder weinen sollte, habe dann aber gelacht.
    (Hätte für das halbe Managergehalt ein ähnliches Fiasko erzeugen können)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Es war der Vorläufer der Preiserhöhung. Preiserhöhung ohne Mehwert ist immer Mist, ob 9 Cent oder 2,09 Euro. Mit dem Kurzzeit-Projekt "Rabattabo inhaltlich beschneiden" hat Sky verzweifelt versucht, die sinkenden Pro-Kopf Einnahmen zu stoppen. Sieht man doch am Geschäftsbericht, dass es da rapide abwärts geht. Die "guten" Möglichkeiten für Sky sind offenbar alle ins Leere gelaufen...von ausbleibenden vielen neuen Vollpreiszahlern über ausbleibende Vollpreisverlängerer von Rabattabos, über fehlende Zubucher von Paketen bis hin zu immer mehr Rabattabonnenten an sich. Also bleibt eben nur der Holzhammer...das war zuerst die Fantasiegebühr von 9,90 Euro für eine -unerhörte- Verlängerung des Sky Abos und nun die Preiserhöhung. Die sollte immer letztes Mittel sein, wenn alles andere versagt. Wie eben bei Sky. Freiwillig zahlt eben kaum einer mehr. Schöne Kundschaft die man da hat. Lässt sich gut was drauf aufbauen in der Zukunft.