1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 25. Januar 2015.

  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sky mein unbekanntes Wesen
     
  2. rewin

    rewin Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Allerdings...uns wird nicht langweilig mit denen.
    Vielleicht möchten sie uns schon einstimmen, dass wir dann Brstpreis +1 bzw. + 2 Euro akzeptieren sollten.
    Warten wir es ab...
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja +die 19,99€ AG-Gebühr
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schneid ich mir das lieber aus und stecks mir in die Hosentasche, dann ichs auch unterwegs jederzeit dabei, aber sicher günstiger als 5 Euro.
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    naja für mich ist Sky nur wegen der Bundesliga +Sport relevant.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum hast Du denn jetzt mein Post vom Januar 2015 ausgegraben, Langeweile?