1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 25. Januar 2015.

  1. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Weiß jemand, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann? - Zumindest wenn ich nicht über Admin-Rechte verfüge?

    Niemand? Vielleicht weiß es Cro Cop, auch kein Admin, aber bis eben noch vielen als Chris1969 bekannt.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Es gibt pro Quartal über 100.000 Kunden, die kündigen, von denen Sky dann mal mehr, mal weniger zurückholt. Und da teilweise 100.000 und mehr sich pro Quartal auch tatsächlich verabschieden, scheinen die wohl Verzicht üben zu können, sonst wären sie ja geblieben. Also soooooo megadolle scheint also das Angebot nicht zu sein. Und eine SoKü Möglichkeit kommt denen gelegen, die sich z.B. wegen Pairing so früh wie möglich verabschieden wollen, bei denen vielleicht kurzfristig Änderungen der Lebensumstände eingetreten sind oder die nach 3 Monaten Sky Film alles dort gesehen haben. Nur um mal paar Beispiele zu nennen, warum das manchem gelegen kommen könnte. Im übrigen kündigt Slatestarling scheinbar weil er/sie eh raus will, da kommt das eben sehr gelegen.
     
  3. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Man mag es kaum glauben, aber Hertha hat doch eine ganze Menge Fans. Croppy ist mit ziemlicher Sicherheit nicht chris1969, der hat andere Macken (siehe Fußball-Threads) und nur zufällig dasselbe Avatar
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Dem Pairing und der Zwangshardware vorzeitig entfliehen.
     
  5. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Hat den jemand aus Deutschland schon diese Schreiben ( mit SoKü Recht) bekommen, oder wird man in D dieses garnicht bekommen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Bisher in Deutschland nur an Kunden ohne Rabatte.
     
  7. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Weil hier einige gefragt haben: Ja, ich bin aus Österreich. Gibt es in Deutschland nicht so ein SoKü-Recht?

    Warum ich kündigen möchte?

    Weil ich insgesamt 85 Euro (rabattiert!) zahle und das Angebot weit weniger nutze als angenommen.

    Ich habe mir diese Woche die Mühe gemacht, alle Blockbuster die derzeit auf Sky Cinema laufen bzw. bis Ende April anlaufen werden (B-Ware habe ich erst gar nicht gesucht) auf moreflicks.com zu suchen. Ergebnis: 85% Der Filme laufen auf Netflix international (US, Canada, nordische Staaten). Zwar in OV, aber wenigstens kann ich die UT dazu schalten.

    Alles zusammen (mit unblock-us.com) kommt mich dann mein "Abo" auf 14 Euronen. Mit Unblock US kann ich auch auf Hulu zugreifen (TV-Thek aller Ami-Sender, ausgenommen Pay TV).

    Serien schaue ich gerne die Ami bzw. UK-Ware, die auf Netflix und Hulu besonders gut abgedeckt werden. Einzig die HBO-Serien bekomme ich nicht legal, aber die sind mir auch keine 65 Euro mehr im Monat wert.

    So... That's why! Noch mehr Auswahl und das Ganze um 65 Euro günstiger.
     
  8. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Und hier ist die Antwort meiner außerordentlichen Kündigung von Sky:

    ---

    Wir haben Ihre Anfrage bezüglich einer außerordentlichen Kündigung und die uns vorliegenden Unterlagen geprüft. Hiermit bestätigen wir Ihnen die vorzeitige Beendigung des Abonnements zum 31.03.2015.

    Bitte senden Sie die Smartcard sowie einen gegebenenfalls zur Verfügung gestellten Leihreceiver innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsende an Sky Österreich Fernsehen GmbH, Paketfach Sky 1, 1005 Wien zurück.

    Bei Fragen sind wir unter XXX täglich 24 Stunden gern für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    ---

    Nicht mehr so freundlich wie in den sonstigen Schreiben, aber die Kündigung ist durchgegangen...! :)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Klasse, hat geklappt. :cool:

    Und nun sollte man sich echt nochmal das Ursprungsschreiben von Sky durchlesen. Welcher "Normalo" entdeckt da ein SoKü Recht zum 01.04.2015?
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Nur wer die AGB danebenlegt und lange kombiniert...
    Ist Sky immer so verbraucherfeindlich? :D