1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thaddäus, 27. April 2017.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Z.zt. gibt es ab der 2.Filmbestellung 50%.:

    Siehe hier:
    Sky Select
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon Video kann man sich 30 Tage Zeit lassen zum anschauen und ab dem dem ersten anspielen hat man 48 Stunden zum fertig anschauen.
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    Es hat aber nicht jeder eine schnelle Internetanbindung !!!!!
    Bei uns ist bei 3 MB Feierabend !!
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bedaurlich, aber leider immer noch Realität.

    Vor vielen, vielen, vielen Jahren wie es z.B. in Bayern mal eine Förderung für den Breitbandausbau gab, war 1 MBit/s bei denen schon das höchste was zu fördern ist.
    Die Politik hat von Anfang an Fehler gemacht und macht sie noch heute.

    Ich kann froh sein, dass bei mir wenigstens bis zu 25 Mbit/s geht, auch wenn bis zu 50 möglich wäre, laut Verfügbarkeitsprüfung, aber die Telekom will irgendwie nicht, weil diese Geschwindigkeit in deren System nicht buchbar sei.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    OT Vielleicht wäre Kabelinternet eine Alternative
     
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was kostet Monatlich bei Amazon ein Abo?
    Und wielange geht das Abo?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kostet inzwischen 69 Euro (wurde neulich von 49,- erhöht) fürs ganze Jahr oder 8,99 im Monat und beinhaltet neben Prime Video noch Amazon Music und Gratisversand unabhängig vom Bestellwert.

    Mal noch was anderes zu Sky Select: Kommt das nur mir so vor oder ist die Auswahl an HD-Filmen auch kleiner geworden? "Allied", "Plötzlich Papa" oder "Sully" sind z.B erst gestern angelaufen, aber es gibt keinerlei Sendetermine dafür bei Select HD. Momentan laufen in HD nur "Rogue One", "Assasin's Creed" und "Passengers".
     
    Iptv10 gefällt das.