1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 1. Januar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    Ne! Der arbeitet doch beim Bund, dort ist er die rechte Hand vom 3 Sterne General! ;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    Goldstar ist doch gar nicht im Pluspaket?!?! :confused:

    Was haben die schwarzen Zahlen dem Abonnenten gebracht ausser höhere Preise, ein gestrichenes Programmheft, Planet ist geflogen und mieser Bildqualität?

    Schön das es so anspruchslose und wohlhabende Kunden wie dich gibt. Tipp einfach 60 € jeden Monat an Premiere extra überweisen für das gute Gefühl. :eek:
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    Hab ich ja nicht behauptet.
     
  4. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    Hallo,

    ich habe für meine Mutter Premiere Goldstar abonniert. Premiere hat aber heute nur 3 Euro abgebucht. Ich glaube die Erhöhung gilt nur für Neukunden. Wär ja mal ganz was neues, wenn Erhöhungen nicht für Bestandskunden gelten!:p

    Gruß
    DigitalTV2004
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    ...ansonsten würde wohl auf Premiere die nächste Sonderkündigungswelle rollen.:)
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    Tut mir leid aber die Pakete sind beim besten Willen nicht vergleichbar. Jetzt komm nur noch und sage das Sky UK ja am teuersten ist mit seinen min. 46 / max. 50 Euro fürs Filmpaket. Dafür gibts dann aber neben über hundert Entertainmentkanälen 11 "echte" Filmkanäle (und nicht das verkappte Zeugs von Premiere) bei denen ausnahmslos alle Filme deren Material es hergibt anamorph ausgestrahlt werden, mehrere tausend verschiedene Filme im Monat, Multistart Premieren, DD5.1, Dokus, Making-Ofs, extra Szenen, Magazine usw. Das kannst du beim besten Willen nicht vergleichen. Dazu müsste Sky dann erst mal ein vergleichbares Angebot mit 7 Kanälen (von denen 2 das selbe zeigen), den paar Filmchen im Monat und ohne Family World auf den Markt bringen - dann können wir darüber reden. Vorher bringt das nichts.
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    @hgerry

    Was ist denn Bonanza für dich ? Eine brandaktuelle Serie und damit eher was für P 1/2 zur Primetime ? :D Also Bonanza und Rauchende COlts sind doch nun wirklich DIE Klassiker und Nostalgieserien schlechthin und damit prädestiniert für Nostalgie, ebensl die "70/80-Jahre Schinken", wie du sie nennst.

    @electrohunter

    :D Interessante Rechnung, ist nur, wie so vieles was aus der Richtung kommt, absoluter Blödsinn. Mir wäre es neu, dass JEDER Abonnent auch Nostalgie im Abo drin hat, das sind eher die wenigsten, die meisten haben entweder nur Start, FIlm oder Sport

    @Atletico, Solid2000 und andere Trolle :D

    Ich lache mich nur kaputt, dass die Erhöhung von 1 €/Monat wie immer als Untergang des Abendlandes angesehen wird, mehr nicht. Dann kommt wieder solcher Schwachsinn wie "Dann vergüte mir doch zukünftig meine Threats" oder dass ich dadurch die drastischen Preiserhöhungen in der Gastronomie bzw. überhaupt gutheiße, was mitnichten der Fall ist.

    Es geht mir AUSSCHLIESSLICH um diesen einen einsamen Euro mehr im Monat. Wer sich NUR darüber so aufregt, wie hier zu lesen ist, der hat für mich mir Verlaub erhebliche Defizite in bestimmten Bereichen :D Schon klar, dass selbst bei einer Erhöhung von 1 Cent im Jahr dasselbe Ausfheulen hier losgebrochen wäre, das hat mit sinnvoller Kritik auch nichts zu tun.

    MaxiKlin
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    Ähnliches hast du auch geschrieben, als die sogenannten "Premium"-Pakete im April um jeweils 5 Euro teurer wurden.

    Heißt das: dir ist jede Preiserhöhung grundsätzlich egal, weil es ja immer nur um Beträge zwischen 1 und 5 Euro pro Monat geht? Du bist der optimale Kunde - nicht nur für Premiere.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    ROFL! Der war richtig gut! Den rahm ich mir :D

    Er zahlt gerne! Preiserhöhung sind generell toll und gut! Aber er wird es sicher gleich nochmal erklären was die enormen Vorteile von Preiserhöhungen sind. :D
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preiserhöhung bei Premiere Goldstar

    @ MaxiKlin,
    eigentlich ist es doch egal, um welchen Betrag etwas steigt. In diesen Fällen gibt es keinen Grund die Preise zu erhöhen, oder ändert sich irgendwas in der Senderstruktur die die erhöhung Rechtfertigt?
    @ solid
    wenn man wie du die Verschlechterungen aufzählt sollte man aber auch so objektiv sein und die Verbesserungen erwähnen. Da wären: Qulifikationsspiele aus Südamerika und bald aus Asien, neue Serien in Erstausstrahlung, Untertitel ´bei einigen "Blockbustern", ausweitung des Angebots z.B. bei der Austragung des NBA-All-Star Games um den SlamDunkContest u.ä..
    Also bitte nicht immer nur 1 Seite der Medaille ansprechen. Das willst du doch von anderen auch nicht.