1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von regoc, 17. Juni 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Direkt Kanal kann man schon streichen, aber Filme werden nicht direkt im Filmpaket laufen. So was werden Filmstudios nicht zulassen.
     
  2. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Nicht doch!! Die Filme auf Direkt zu schauen, ist doch viel billiger als das Filmpaket zu nehmen und dazu sieht man sie noch eher. 25 EUR Film gegen 5 EUR Start, für die eingesparten 20 EUR kann ich mir jeden Monat 6-7 Direkt-Filme leisten. Also ich hatte noch keinen Monat, in dem ich mir so viele Filme bestellt habe, normal sind so zwischen 1 und 4.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Gibt eine simple Lösung, einfach weniger fahren, mache ich bereits seit Jahren, die steigenden Spritpreise sind bei mir ein Nullsummenspiel, eher sogar noch positiv in meiner Geldbörse.

    Und komme mir keiner mit "das kann ich nicht", wer es nicht kann, sollte mal seinen Kopf checken lassen, ob da überhaupt was drin ist.

    Aber die angekündigte Preiserhöhung ist doch wohl der Hammer, da scheint bei Premiere etwas anderes im Hintergrund zu laufen was noch niemand an die Öffentlichkeit gebracht hat.

    Ansonsten kann man die Preiserhöhung wohl schon jetzt als einen Schuß in den Hintern von Premiere sehen, das wird eine gigantische Kündigungswelle geben, denn alleine z. B. Sport ist ohne Liveübertragungen der BuLi- und Formel1 sowie von US-Sport absolut nichts wert, es sei denn, irgendwelche ****** schauen sich die Formel 1 Rennen von vor 10-15 Jahren gerne an.

    Für Sport ohne Liveübertragungen überhaupt noch etwas zu verlangen, ist wohl der Witz des Jahres.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Wer verlangt denn so was? Einen Paket ohne Live Sport wird es überhaupt nicht geben. Da hast du was falsches gelesen. Es wird geplant einen Sportpaket ohne Live-Fussball zu machen. Live-Fussball wird aber zusätzlich angeboten. Andere Sportarten werden immer noch im Sportpaket und auch Live übertragen.

    Lesen muss man können.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.Immer schön einen Schritt nach dem anderen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, erst ohne Live-Fußball, dann ohne Live-F1 und schließlich nur noch olle Konserven aus der Steinzeit.

    Ansonsten macht das alles keinen Sinn, oder wer hätte noch vor kurzem gesagt, daß es mal Sport ohne Live-Fußball bei Premiere geben würde?

    Da hättest du sicher auch gelacht!
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Gab es früher auch. Es gab Saison-Ticket. Man musste zusätzlich für bundesliga zahlen. Also nichts neues.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Nein, der hat einfach nur zu viel Zeit, sich über die Probleme anderer Leute aufzuregen. :rolleyes:
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Und ich glaube, ihr habt den Opa nicht richtig verstanden. Ich wüsste nicht, in wie fern seine etwas hintersinnige Bemerkung auf seine Einkommenssituation schließen lässt. Und aufregen tut der sich bestimmt nicht - eher feiert er (ab, vor Lachen).

    Ich wünsche trotzdem allen Leidgeplagten viel Erfolg!

    :) majo
     
  9. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Sehr nett. Hauptsache die 20 Euro Glotzer werden jetzt abgeschafft.
    Das ist ein Hauptkritikpunkt der Aktienbesitzer. Dieser wird endlich erfüllt.

    Kündige doch. Ruf bei der Hotline an oder schreib ne Mail. Mir doch latte. Nur eines sollte hier nicht gemacht werden. Falsche Tatsachen erzählt werden.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Ja, aber da war der andere Sport nicht mal halb so teuer. Abzocke a la Premiere ...