1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von regoc, 17. Juni 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Das ist ja die Sauerei! Preise rauf ohne konkrete Gegenleistung! Weder gibt es bessere Bildqualität noch gibt es mehr Filme auf Premiere Film! Im Gegenteil, man darf für einige Filme die auf Film 1-7 laufen sollten nun im Direkt+ noch 2 € extra löhnen! Das nenn ich unverschämt! :mad:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Volle Zustimmung solid, aber wenn Premiere andauert sich "MEHRWERTRECHTE" für Fußball, z.B. 2. Liga oder Confed Cup kauft, dann ziehen die einfach Filmkunden mit rein und vergessen das Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Fein - genau die richtige Antwort, Uli! :D
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Man sollte wirklich Premiere kündigen. Man hat dann mehr Geld, mehr Zeit, mehr Ruhe. Kurzum: mehr Lebensqualität ;)
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    wenn ich die ENDLÖSUNG haben will, spar ich mir auch dieses Forum (nicht zu vergessen) :rolleyes:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?


    Wer 450 Euro im Jahr für eine Dienstleistung zahlt und meckert noch über diesen Preis der hat es nicht anders verdient.

    bye Opa :winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Ich glaube Opa kriegt zuviel Rente. :eek: :rolleyes:
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    :D :D
    Als außen Stehender habe ich sogar meine ENTspannung beim gelegentlichen Lesen hier. @alle Betroffenen: Ich verstehe euren Ärger sehr gut, bin bis 31.07. selbst noch Premiere-Kunde. Der Mensch wünscht sich immer das, was er nicht hat. Von dem er aber weiß/zu wissen glaubt, dass es das gibt/geben sollte. Es ist aber ziemlich sicher, dass der Mensch in seinem Zwist mit (gemessen an anderen Dingen) solchem Kokulorus Befriedigenderes vielleicht nie kennen lernt :eek: ...

    Amen :D .

    :winken: , majo
     
  9. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Man sollte den Premiere Direkt Kanal streichen, und die Filme direkt im Film Paket laufen lassen, dann würde ich einen höheren Preis akzeptieren!
     
  10. fvision01

    fvision01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

    Hab mein Komplett-Abo auch gekuendigt. Wird zwar nicht teurer, aber ich bin einfach nicht zufrieden mit dem was geboten wird und der Trend ist ja offensichtlich. Das will ich nicht unterstuetzen. Bis auf Film 1/2 kann ich eh nix von diesem tollen Packet gebrauchen. Fuer 516€ kann man sich so einige DVDs kaufen. Die kann ich mir dann sooft ansehen wie ich will. ;)

    Gruss fvision