1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von regoc, 17. Juni 2005.

1. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung bei Premiere FILM. Warum?

Wow, wenn schon nicht informativ, dann wenigstens primitiv.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... aber dazu jammern, wie die Weltmeister. :winken:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja man muss halt konstruktiv kritisieren können. Auch das können viele nicht! Genauso wenig können die meisten Deutschen mit Kritik umgehen. Kritiker werden dann oft als "Nestbeschmutzer" oder "Nörgler" verunglimpft! :rolleyes:

4. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, so vieles im Leben wird von heute auf morgen mal eben bis zu 51,3 Prozent teurer, nachdem es im Jahr zuvor erst 25 Prozent teurer wurde (Sport). Das ist doch normal. Kein Grund zur Aufregung.

Erstaunlich, wie die exzessiven Preiserhöhungen verniedlicht werden. Ich kann ja noch einsehen, wenn man sagt: "Ja, wird richtig heftig teuer, Fußball ist schuld." Aber dieses "Ist doch alles ganz normal" finde ich reichlich daneben.

5. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also von mir aus, kann Premiere auch 100Euro kosten, gibs wenigsens nicht solche Nörgler hier... die das auch haben. Mehr Exlusivität für mich... weniger Stress für andere. :D

Nur mal wieder angemerkt. Wem es zu teuer ist, soll halt bei Abo Ende kündigen.
    Jeder hat doch auch ein Auto, oder? Warum bezahlt bloss jeder weiter die steigenden Sprit Preise? Warum nur?

Wer kann bitte schön an der Tanke für 24 Monate im Vorraus noch die alten Spritpreise bezhalen obwohl die Tanke selber den Sprit immer teuer Einkaufen muss?
    Keiner!

Bei Premiere kann jeder Anrufen und sein Abo heute oder bis zum 31.7.05 neu Starten, und zahlt dann weiterhin die Spritpreise für die kommenden 24Monate, die heute noch gültig sind.

Einige hier scheinen echt ne Macke zu haben. Dabei betrifft es nur Kunden ab dem 1.8.05. Selbst jeder Neukunde heute zahlt die alten Preise.

Also schraubt mal euren Level runter, den es Ändert sich die kommenden 24 Monate.
    (Bis auf weiteres, was aber Zukunftsmusik ist)

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Boah, 5- 8 € iss doch billig. In Hamburg kostet eine normale Karte für eine Abendvorstellung schon 9,50 €.... :D

Wer bei der Telekom oder einer Tochterfirma arbeit, bekommt das Komplettpaket übrigrens grad wieder für 20 € im Monat. :D :winken: :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

trotzdem muß man den leuten die chance geben, dampf abzulassen! manchmal übertrieben, manchmal nciht, das ist halt so! du hast recht wenn du schreibst, momentan betrifft es ja eh keinen von uns, nur neukunden! auch glaub ich, das hier viele ja sowiso rückholkandidaten sind, also eh nicht den vollen preis zahlen, oder sich prepaids holen. gespannt darf man ja sein, wie sich das mal alles entwickelt! erstaunlich ist auch, das das größte geschrei von den gleichen leuten kommen, die schon immer und gegen alles was premiere macht am lautersten schreien. obwohl sie mit sicherheit auch alle jahre kündigen und sich ein neues, billiges angebot machen lassen. ich hab jetzt im grunde nix zu dieser preisstruktur geschrieben, weil ich ja eh nicht den vollen preis bezahlen muss, kein sportabonnent bin, gekündigt wird ja auch auf jedenfall und dann schau ma mal! ist ja blöd wenn ich hier auf die pauke haue obwohl ich jetzt soviel zahle wie 1996 als ich bei premiere eigestiegen bin :)
    trotzdem ist das alles sehr unerfreulich was passiert und die preiserhöhung ist ja sehr drastisch. lobeshymnen kann man nicht darauf singen und mit 100 euro im monat abo-preis, 701, wärst du SEHR exclusiv bei premiere und bald hättest du gar kein premiere mehr, weil pleite! das sich bei sport was tut, war eigentlcih jeden klar, aber so eine blöde teilung des sportportals find ich auch doof! die strategie ist klar, sie wollen alle in das komplett-abo treiben und irgendwann steigt dann auch dieses abo! warum jetzt film auch noch teurer wird... weiß der geier. besser geworden ist das bis jetzt nicht. beim plus-paket sind ein paar kanäle neu, manche braucht man nicht, (focus) manche sind gut (discovery) wenn 22.90 für ein 1 jahres abo stimmt, ist das viel zu teuer. seltsam das sie es meine schwester wieder für 10 euro (mit start) verlängert haben. sie werfen es dir also immer noch hinterher... bleibt zu hoffen das es prepaids oder rückholangebote weiterhin gibt, dann braucht uns das ja nicht zu jucken! :)
    das ist wie mit dem tanken, hat man die möglichkeit, fährt man einfach über die grenze! hat man die möglichkeit nicht, fährt man etwas weniger oder verkauft das auto! braucht man das auto, zahlt man.... und schimpft! alles ganz normal.....

8. Butti

Butti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hab das eben mal an die Premiere-Hotline weitergeleitet. Die waren sehr erfreut und wollen sich gleich Montag mit Dir in Verbindung setzen. Ich will hier nicht zuviel verraten, aber es erwartet Dich ein ganz exklusives Angebot. :D

Immer die gleiche Platte. Wer bis zu 540 Euronen im Jahr für eine Dienstleistung bezahlt, hat das Recht, sich über alles zu beschweren, was ihm nicht passt. Das ist sozusagen "im Preis bereits enthalten".

Grüße, Uli

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Wie kommst du denn darauf?
    Wer Fußball gucken will, zahlt doch 14,90 zusätzlich!
    Ich glaube nicht, daß die nur Filmegucker für Fußball zur Kasse gebeten werden!:rolleyes:

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man alle Film Kanäle mit 16:9, DolbyDigital, voller Auflösung mit guter Bandbreite, Zweikanalton und mehr Hightlights der letzten Jahre fahren würde, würde die Preiserhöhung absolut OK sein. Aber man möchte die Filme ja wohl lieber auf Direkt+ verwerten so wie das aussieht. Mal schauen, wobei ich ja schon finde das Film seit der letzten Preiserhöhung attraktiver geworden ist.