1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung bei KDH

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Golphi, 9. Dezember 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    dann haben sie das wieder geändert. eigentlich hatte nur 13th street die hohe auflösung.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Das ist es eben wohl. Da kannst du streiten wie du willst.

    In dem Propekt wird ganz klar suggeriert, dass der Receiver für 1 €uro zu haben ist, sofern man sich 24 Monate bindet. Zur Belohnung darf man dann noch 24*3 € mehr hinlegen als die Abonenten ohne den Receiver.

    Für mich ist das ganz klar Irreführung und Abzocke.

    Und frag' mich bitte nicht, warum ist erst jetzt damit komme. Bei der EWT gibt es diese Prospekte nicht. Aber den "Kabel Deutschland Infokanal" haben'se uns wenigstens (an Stelle von 9Live) gelassen. :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Preiserhöhung bei KDH

    1. sind es 2 euro.

    2. gibt es das angebot shcon lange.

    3. deswegen keine preiserhöhung.

    jediglich für neukunden die einen receiver haben wollen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Das KDG Free wird auf der Hompage auch nicht angeboten, aber es gibt es noch.

    Das die KDG ihre Receiver loswerden will ist doch klar, und das sie in den Flayern nur das 11€ Abbo anbietet sollte logisch sein.

    Gruß Gorcon
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Also bei speist EWT/MDCC auch kein Kabel-Deutschland ein sondern den Kabelkiosk.
    Ist das bei Euch anders?
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Ich habe keinen Kabelanschluss mehr und bekomme dem entsprechend auch keine Propekte und Infos mehr von der EWT. Die gab es zu meinen Kabelzeiten auch nie.

    Da die Nasen aber schon 2 Jahre lang versäumt haben mal das ganze abzuklemmen, beobachte ich das natürlich noch.

    Wir haben hier nachwievor (obwohl schon voriges Jahr was anderes geplant war) das Signal von KabelDeutschland. Zusätzlich werden von einer Kopfstation die Bosch damals in Betrieb genommen hat noch einige Sender in's UHF-Band gespeist. Das hat sich auch nicht geändert.

    Vom KabelKiosk sind wir hier aber weit entfernt - keine Spur -. Wir empfangen die Digitalpakete von KabelD. Nur buchen kann man - ich habe mich gestern mit einem Nachbarn darüber unterhalten - das alles hier nicht. Die EWT ist der Meinung, dass man das in deren Kabel garnicht empfangen könnte. Das war bei BOSCH vor 2 Jahren auch nicht anders. :eek:

    Da frage ich mich doch, wo die Programme dann her kommen. :D
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Auf Seite 65 der heutigen WELT AM SONNTAG macht die KDG auch Werbung für das 11-Euro-Abo inkl. 1-Euro-Receiver.
    Laufzeit: 24 Monate und keine Freischaltgebühr.
    Hier wird allerdings im Kleingedruckten darauf hingewiesen, dass man auch ein Abo über 9 Euro erhalten kann, wenn man auf den Receiver verzichtet.
    Laufzeit hier: 12 Monate.
     
  8. CroNeo

    CroNeo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Bezahlt man eigtl. nach Ablauf des 24-Monats-Abo (und der automatischen Verlängerung) weiterhin 11€ oder dann nur noch 9€ im Monat (bzgl. des Angebots mit Receiver)?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Theoretisch sollte es gehen, praktisch denke ich aber, daß KDH in zwei Jahren mehr als 9 Euro kosten wird und sich die Frage dann nicht mehr stellt.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Den Receiver möchte ich im übrigen nicht mal geschenkt bekommen!!!