1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung bei KDH

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Golphi, 9. Dezember 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Immer wieder überraschend, sowas von dir zu lesen.:)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Preiserhöhung bei KDH

    wieso ich hatte home immer mit thema verglichen. und vor einiger zeit war das verhältnis auhc noch umgekehrt.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Na ja, ich habe KD Home ja zum Glück über Kabel BW :winken:
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Das Grausen geht weiter!

    Wenn ich schreibe, es ist eine Preiserhöhung auf 11,- Euro, dann meine ich auch eine Preiserhöhung auf 11,- Euro bei KDH. Receiver hin oder her...

    Schauen wir doch mal in das Kleingedruckte. Da kann man wählen, ob man einen Receiver für 1.- Euro haben will oder nicht. Wenn man schon einen Kabelreceiver hat, kreuzt man eine Spalte tiefer an und gibt die Seriennummer ein.

    So, und nun zeigt mir den Passus, dass sich das 12-Monatsabo auf 9,- Euro verbilligt! Ich habe diesen Passus auf dem Vertrag nicht gefunden. Damit gilt die 11,- Euro-Regelung für jedes mit diesem Formular abgeschlossenen Abo.

    Richtig?


    Golphi

    Und hier das Kleingedruckte:

    [​IMG]
     
  5. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Dann lies das klein gedruckte mal richtig.

    man kriegt 3 monate kostenlos. vielleicht muss man deswegen auhc 11 eurpo bezahlen?

    eine preis erhöhung ist nicht ersichtlich. es gibt dadrüber keine pm. und auf der webseite ist auch noch alles beim alten.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Nochmal zum Verstehen: Entscheidend ist nicht, was auf diversen Webseiten steht, sondern in dem Kleingedruckten, was Du unterschreibst.

    Und da steht nun mal 11,- Euro ohne Receiver!!!!

    Und premiereerfahrene User lesen auch, dass sich das um 12 Monate verlängert, wenn Du nicht 6 Wochen vor Ablauf kündigst.

    Sebastian,

    was ist denn das für eine Hampelbude, die Dir 3 Freimonate gibt, um sie Dir im Vertrag gleich wieder aufzuhalsen?

    Nee, nee, das ist eine schleichende Preiserhöhung bei KDH. Oder eine dusslige, weil nicht endredigierte Werbeaktion der Truppe... Dann allerdings sollten sie den Marketingchef auswechseln. :D

    Golphi
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Preiserhöhung bei KDH

    eine schleichende preiserhöhung.

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

    wenn dann wird die kdg überall die preise erhöhen und nicht nur bei sonderaktionen.

    auf der webseite von denen steht davon nichts somit sind es weitehrin 9 euro punkt.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Sind wir heute wieder trotzig? :D :D :D


    Golphi
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung bei KDH

    Ich denke mal, daß sich dieses Formular ja vor allem an Digi-Newbies richtet und KD es einfach gestalten wollte. So gibt es für die 2 Euro mehr halt den Receiver dazu ... nicht daß Interessenten verwirrt werden, in den nächsten Laden rennen um zu schauen, wie teuer Receiver sind und der nette Premiere Mann ihnen dann einen verkauft :) Mit versteckter Preiserhöhung hat das nichts zu tun.

    Nene, daß 9 Euro Angebot gibt es immer noch, wird auch noch beworben. Unabhängig davon tippe ich aber, daß wir irgendwann tatsächlich bei 11 Euro ankommen werden. Aber dafür muß sich das 11 Euro Angebot erst noch einbürgern.

    Übrigens gibt es eh noch mehr Tarifmodelle/Angebote. Wenn man z.B. telefonisch KDH für 9 Euro im Monat bestellt und das Stichwort "Playboy" angibt, bekommt man ein Jahr lang kostenfrei den Playboy zugeschickt.