1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung auch bei laufenden Prepaid Paketen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seoman, 18. März 2004.

  1. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich habe kurz vor Weihnachten '03 ein 12-Monate-Super-Abo prepaid inkl. Philips-dbII SAT für 249,- im Blöd-Markt geschossen breites_

    Die Box dann direkt bei e**y für 235 (!) Eumels verscherbelt. Macht für mich jetzt nicht mal 1,50/Monat für Super ha!

    Ihr glaubt garnicht, wie entspannt & locker ich z.Zt. PW schaue, bei dem Preis breites_ Natürlich ist trotzdem schon die Kündigung raus, zum 31.01.05 winken