1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung amazon Prime ab 15. September 2022

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Gast 140698, 26. Juli 2022.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    wobei die letzte Erhöhung 2017 war
    insgesamt für den Gegenwert noch angemessen
    bei Amazon steigen ja vor allem die Energiekosten, die Transportkosten und durch die deutliche Erhöhung des Mindestlohnes die Kosten in den Verteilcentern
    da Amazon eher nicht gekündigt wird, werden viele aber auf andere Streamingdienste und Spotify Premium verzichten

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Zum Thema. Habe gestern auch die E-Mail mit der Preiserhöhung bekommen. Zahle dann 8,99€ im Monat.

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Die Mail hab ich auch bekommen zahle dann auch 8,99 und werde dies auch tun da ich mit amazon zufrieden bin.

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Werde ich auch. ;)

Gast 223043 gefällt das.
  5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    mein Abo verlängert sich zum Glück Ende August noch zum alten Preis, habe also bis August 2023 Ruhe

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich kann mit den 89,90 Euro gut leben ... nicht nur, da wir sehr viel bei amazon bestellen, sondern auch, weil ich viele ihrer hochwertigen Eigenproduktionen mag und sie sehr schätze ... sei es die Grand Tour oder auch "James May - unser Mann in Japan" (und jetzt auch in Italien) ... Nehme ich die Eigenprodkutionen zusammen mit den anderen freien Titeln und dem dazu noch kostenlosen amazon Music, ist für mich das Preis- / Leistungsverhältnis noch immer sehr gut ... und wie bereits geschrieben wurde: Die letzte Anpassung ist lange her und seit dieser Zeit ist nicht nur viel passiert, es sind auch reichlich neue Inhalte dazu gekommen ...

7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meins läuft noch bis April 2023 aber für mich war es das dann. Ich nutze das Hauptsächlich nur wegen den Versandkosten, bestelle aber auch immer weniger und durch die Amazon Lockers ist das auch ohne Prime kostenlos glaube ich.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit deinem spanischen Rechtsanwalt hast du ja gut schreiben...

Mit LoL und Herr der Ringe erkenne ich neben dem Paketversand diese Preissteigerung als nachvollziehbar an.
    Kein Vergleich zu DAZN.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, alles Kleingeld ... für diejenigen, die es noch nicht wissen, hier lasse ich alle an meinem Glück teilhaben: Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) ui, bei mir kommt der Anwalt aus Kanada. Hab dort gefühlt schon 3 unbekannte Verwandte verloren, allesamt Millionäre.

Habe abgelehnt, Geld verändert den Charakter :D ...

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.