1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Eigentlich ganz schön unverschämt von Sky , ich habe einen Vertrag von 12/24 Monate abgeschlossen und dieser Preis sollte dann bis zum Vertragsende auch eingehalten werden.:unsure:

Demnächst macht das dann jeder Handy Anbieter oder Strom Anbieter..........

Aber man sieht ja das die meisten mit der Preiserhöhung einverstanden sind und wenn Sky das ohne großen Schaden überstanden hat , kommt die nächste Preiserhöhung, weil der versprochene Preis nach Ablauf ja nichts zählt .;)

Aber dann kann ich ja notfalls jeden Monat kündigen :rolleyes: Aber was passiert denn dann wenn aufeinmal 3Mio Kunden zum Monatsende kündigen würden :whistle:
    Merkwürdiges Spiel seitens Sky. (n)
    Vor allen Dingen fallen immer mehr Sport Rechte weg , womit ist die Preiserhöhung eigentlich zu begründen? (n)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür gibts ja 2-3 Euro/Monat "Preisanpassung" statt AG. Und da der neue Preis jederzeit wieder erhöht werden kann, bleibt noch abzuwarten ob deine Rechnung aufgeht. Wenn Sky in 12 Monaten wieder +2 Euro/Monat nimmt ("das bisschen finde ich nicht schlimm") ist das wieder eine AG, nur dann eben auf 12 Monate gestreckt. Sky braucht mehr Geld, das hier ist keine Kundenzufriedenheitsoffensive mit lebenslang stabilem Ramschpreis.

BMG forever gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    headbanger gefällt das.
  4. MrDave7

MrDave7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe jetzt auch heute den Brief bekommen. Statt 32,16 soll ich nun 34,50 zahlen (für komplett mit Q ohne Netflix). Bin eher kurz davor zu kündigen. Ja, es sind "nur" gut 2 Euro. Mich interessiert mittlerweile nur noch 1 Verein (bin seit Premiere-Zeiten dabei) - Champions League und Co sind mir ganz egal, Formel1 ist nett und die Filme, die früher noch als Blockbuster daher kamen, werden auch immer schlechter und sind rar gesät. Mein Vertrag läuft zum 31.8.21 aus - 18 Euro draufzahlen für bissle Bundesliga und genau genommen 1 Team? Auf den Rest kann ich ehrlicherweise verzichten und jetzt in diesen Zeiten ne Preiserhöhung finde ich schon sehr unpassend... Hm... andrerseits kann ich dann ja auch problemlos kündigen im nächsten Jahr. Ich sag mal so, zu 70% mache ich die Sonderkündigung. Überlege es mir noch ein paar Tage und lese hier mit :D - es müsste ein Sportticket geben für meinen Lieblings-Verein.

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe derzeit das Vollpaket mit Netflix für 51,99€, und noch nichts bekommen. Ende ist regulär der 30.06.21, ich werde auf jeden Fall sofort kündigen. DAZN, Netflix, Prime Video und Disney + reichen :). Schaun mer mal, ob/wann was kommt.

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Preiserhöhung ist wirklich frech!
    Ich habe noch keinen Brief bekommen. Habe E+S+B+HD für 19,99€ im Monat.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    51,99€ für alles ist aber auch nicht wenig ,wahrscheinlich wirst du erst mal gar keine Preiserhöhung bekommen, ich bezahle „nur“ 36,99€ mit Netflix (andere noch weniger) , habe aber auch noch keine Preiserhöhung bekommen.Vertrag läuft noch bis Juni21

headbanger gefällt das.
  8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber Jürgen, ich schätze deine fachliche Kompetenz. Es würde die Lesbarkeit deiner Beiträge aber enorm erhöhen, wenn du... auf diese.... sinnlose..... Punkte-Orgie.... verzichten könntest. Ich danke dir.

Yiruma und 23goalie gefällt das.
  9. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, wenn sky es nochmal macht. Es ist ja jedem Kunden selbst überlassen, was einem das Abo wert ist. Wem der Preis zuviel ist, kann kündigen. In einem Geschäft, ist es auch jedem selbst überlassen, was er kauft und dort werden Produkte auch oft teuerer und stell dir vor, oft sogar auf einmal weniger Inhalt drin. Diese werden trotzdem meist genauso gekauft wie vorher.

Sky ist ein Luxusprodukt für jeden. Man muss es nicht haben, kann es aber.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann verstehe ich nicht, warum du diese dann liest.....sonst würdest du ja nicht wissen, was ich geschrieben....;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.