1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Lesen und verstehen.
    Du forderst eine Übersetzung, bleibst aber regelmäßig Antworten zu Fragen auf deine Kommentare schuldig. Passt nicht!

kurany gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wieso sollte ich mehr wissen. Lies einfach die offizielle Antwort von Sky auf einen Referentenentwurf. Ich habe die Antwort von Sky nicht geschrieben und den Referentenentwurf habe ich auch nicht geschrieben.

Ist seit Ewigkeiten (Zeitungen, Fernsehen etc.) bekannt das diesbezüglich ein Gesetz kommen soll.

Außerdem gibts da nicht zu übersetzen. Was Sky geschrieben hat ist eindeutig und vor allem offiziell.

Berliner gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Mich interessiert nur die Praxis und die Reaktionen darauf. Sky schreibt viel, wenn der Tag lang ist.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher haben alle SkyD Manager aus privaten Gründen oder wegen neuer Herausforderungen SkyD verlassen. Ich weiß. :LOL:. Zufällig meist nach desaströsen Phasen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die Briefe mit "wer kündigt bekommt keine Rückholangebote mehr" sind natürlich in Stein gemeißelt.

6. brid

brid Guest

Wird dir das nicht langweilig?
    Zur Zeit verfährt Sky öfter so. Ein einigermaßen gutes Angebot. Nimmst du es nicht, dann war es das. Gibt wegen der Erhöhung anscheinend nicht viele Kündigungen.

Ab jetzt darfst du Monologe führen.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bei Sullivan sehe ich das anders. Denn er hatte durchaus Sky D nach vorne gebracht.
    Allerdings war er zuvor bei BSkyB und hatte den Puls dadurch näher an Murdoch und dessen damalige 21st Century Fox, als manch anderer oder wie Sullivans Nachfolger.
    Daher wusste er sicher um künftigen beabsichtigten Verkauf der Sky D Anteile von 21st Century Fox an BSkyB.
    Und nur "Stadthalter" für die deutsche Klitsche, war sicher nicht Sullivans Ziel.
    So wie ich einmal las, zog es ihn wohl in der Tat wieder in die Staaten zurück, wo er dann bei Fox Networks Group COO wurde.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte Sky gar nicht aus dem Weg gehen .
    Ich schaue die Bundesliga gerne mit deutschem Kommentar und die Premier League präsentieren sie meiner Meinung nach auch gut .
    Mit DAZN und Sky kann ich alles sehen was ich möchte !
    Und das ganz ohne irgendwelche Klimmzüge .
    Ich hatte ein paar Jahrelang ein Sky UK Abo in der pre DAZN Zeit . Einmal noch dazu für 1 Jahr NC+ .
    Ich zahle für Sky KomplettSat und DAZN ca. 37 Euro .
    Ich finde da kann ich mich bei dem Gebotenen nicht beschweren !

Jürgen 7, nordfreak und Force gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

War ja auch nur so eine Idee :), ich bin mit DAZN und ESPN+ für zusammen ca. 14-15 Euro sehr zufrieden ;)

headbanger gefällt das.
  10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist da der zwingend benötigte VPN schon mit eingerechnet?

Und was ist wenn ESPN+ plötzlich VPN‘s sperrt? Dann steht man unter Umständen ganz ohne Bundesliga da.

Sollte bei all der Ersparnis nicht unerwähnt bleiben.

DNS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.