1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dangerdan88

Dangerdan88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Die Maße wird’s machen. Netflix Prime Disney+ DAZN. Die werden um jeden Kunden kämpfen müssen.

Und das tun sie auch. Auf meine Sonderkündigung hat man gleich wieder angefangen mit „gibt noch kostenlosen Q Receiver“ „AG Gebühr“ usw.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7

ich finde deine plötzliche Wandlung erstaunlich. Es wurde in der Vergangenheit auch von mir immer betont, dass das Rückholergeschäft ein Zockergeschäft ist. Wer auf Preis spielt, muss mit dem Risiko leben dass es auch mal nicht billiger wird. Es gab Fälle wo ausgeschlagene Angebote nur noch teurer wurden oder gar keine Anrufe kamen, aber auch genug Fälle wo es noch billiger wurde. Ich weiß nicht woher hier eine Trendwende abgeleitet wird. Nur weil paar mehr Leute ausgerechnet im Sky kontrollierten Forum da "drüben" schreiben sie kriegen nix besseres? Auffällig ist nur dass nun auch hier nur noch in eine Richtung argumentiert wird...bloß nicht kündigen oder gleich das erstbeste sog. Angebot annehmen. Sky mache jetzt ernst.

welli7 und Joost38 gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Wer sonderkündigt, will nicht 2 EUR sparen. Sonderkündigung ist ein Geschenk für die, die Sky satt haben. Da kann Sky noch so viel bieten .....

@Berliner Wenn die neue Preisstruktur nicht akzeptiert würde, würde das Forum drüben überlaufen wie bei allem, was bei Sky schiefläuft.

Bis vor kurzem konnte man sich darauf verlassen, das spätestens nach 4 Wochen ohne Sky ein gutes Angebot kommt. Dem ist nicht mehr so. Wie lange das jetzt andauert? Keine Ahnung.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte Sky mir kündigen wenn ich diesen Vertrag schon lange selbst gekündigt habe ?
    Wäre irgendwie sinnlos , oder ?

Joost38 gefällt das.
  5. iPower2k

iPower2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Am Ende muss es doch jeder entscheiden was es einem Wert ist.
    Die einen werden Kündigen die anderen bleiben.
    Ich hab in der Vergangenheit nicht um jeden Cent gekämpft und rutsche jetzt halt über meine eigene Grenze von 40€.
    Eventuell wäre ich bei besseren Verhandlungen in der Vergangenheit drunter geblieben.
    Sollte Sky sich das in Zukunft mit den Preisen wieder überdenken komme ich auch gerne als Kunde zurück jetzt trennen sich dann unsere Wege vorerst ab 1.12.

Habe auch noch Mal im Detail gelesen, die 43,50€ sind in meinem Angebot mit 16% MwSt das heißt ab 1.1 wären es dann schon 44,63€ pro Monat.

Joost38, azureus und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist aber ziemlich gegen den Trend ;)

7. brid

brid Guest

Da kommt noch was unter 40 EUR.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde in Zukunft mich mit meinen Aussagen zurückhalten, was mit der neuen Preisstruktur zu tun hat.....

ich hoffe du hast recht, damit, dass es mit den Rückhol-Angeboten weiter so geht......

es hat auch keiner geglaubt, dass es ab 01.Juli neue Preise gibt......ich hatte es aber Anfang Juni angedeutet, und was ist gekommen......

PS: ich weiß auch nicht, was dabei ist, wenn man 24,99 bezahlt hat, und jetzt Sky sagt 5,- mehr, dafür aber Dauer-Abo mit monatlicher Kündigung und man muss nicht jedes Jahr oder alle 2 Jahre kündigen, und auch noch 29,- AG bezahlen.....find ich persönlich besser, als gar kein Angebot, oder nur nach der neuen Preisstruktur......

west263 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich diesen Dauerpreis und vor allem das monatliche Kündingsrecht sofort oder erst nach einem Jahr .
    Da Sky eventuell das Modul einziehen möchte wäre es mir wichtig sofort aus dem Vertrag zu können .
    Denn den Technikschrott auf dem technischen Stand von vor 10 Jahren tue ich mir auf keinen Fall an !

10. brid

brid Guest

Das ist die vorherrschende Reaktion : Erleichterung, dass die Basar-Telefonate mit Sky endlich vorbei sind. Und umgekehrt - es spart Personalkosten. Win Win.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.