1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja genau. Ich habe da noch Vodafone Basic TV Cable- Sender drauf freigeschaltet. Und da möchte ich gern die Smartkarte behalten.
    Du hattest mir am 30.11. dazu geschrieben:

    Also muss erst der Receiver zurück. Verstehe. Dann mache ich das noch heute und bin gespannt, ob es dann mit dem Ausbuchen der Karte klappt klappt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist ja auch richtig, bloß wenn du noch die Hardware mit SC hast, geht das doch nicht, weil dir ja Sky auch den Mietvertrag angeboten hat......und da bleibt doch alles beim alten.........wenn du aber die Hardware zurückschickst, ohne SC......dann kannst du danach die SC bei Sky im System ausbuchen lassen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar. Besten Dank für Deine Hilfe.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.636
    Zustimmungen:
    32.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat wieder mal ein Gericht die Bibel ("Sky AGB") zerrissen.
     
    rosithal gefällt das.
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Widerrufen brauche ich nicht, mein Vertrag wurde angepasst wie gewünscht/im Rahmen der Zubuchung angezeigt.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Kann ich so nicht sagen, hatte bisher alles letzlich so wie ich es wollte. Aber jetzt weht da ei deutlich anderer Wind....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zur Info:

    Eingeschränkter Kundenservice am Donnerstag, 17. D... - Sky Community

    falls der Link nicht gehen sollte…..

    es ist die nächste Schulung angesagt…….von Sky....

    am Donnerstag, 17. Dezember 2020, könnt ihr unseren Kundenservice ausschließlich bei technischen Fragen erreichen - unabhängig vom Kontaktweg. Das liegt daran, dass auch diese Woche eine Gruppe von Kollegen/innen an einer Weiterbildung teilnehmen.


    Wie ihr wisst, mussten wir in den zurückliegenden Monaten aufgrund Covid-19 bereits einige Trainings verschieben. Daher haben wir uns nun entschlossen, einiges nachzuholen und unsere Kundenberater nach und nach zu schulen. Wir bitten euch um Verständnis. Ab Freitag, 18. Dezember 2020 ist unser Kundenservice wieder wie gewohnt für euch da.


    Wie immer findet ihr natürlich auf sky.de/hilfe umfangreiche Informationen rund um Sky. Oder nutzt den Selfcare-Bereich auf sky.de/meinsky, um euer Abo zu verwalten.


    Euer Sky Community Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    Berliner gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen schult ... :) ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.636
    Zustimmungen:
    32.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die alle geschult sind ist Jürgen "arbeitslos" :LOL:
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.