1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tja, mal verliert man. Mal gewinnen die anderen ;)

2. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist halt immer ein geben und nehmen...wenn nur noch weggenommen wird, dann wird es auch mit dem Mehrgeben nichts

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die versuchen diese Schrottkiste mit aller Gewalt an den Mann / Frau zu bringen .
    Ich bekam heute eine Mail das die mir im Rahmen von Sky Extra einen Q schenken wollen .
    Ich sollte schnell auf den Link klicken und mir das Teil sichern .
    Bleibe aber natürlich bei meinem CI + Modul .
    Diese Schrottkiste kommt mir nicht ins Haus !

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
  4. Finki84

Finki84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

kurz auch mal meine Rückmeldung zur Preiserhöhung (von 23,38 auf 25,50 bei je 16 % MwSt).
    Nach langem Überlegen habe ich am 27.11.2020 per E-Mail der Preiserhöhung widersprochen, aber ausdrücklich nicht die Sonderkündigung wahrgenommen.
    Nach Tagen der Stille ohne Rückmeldung (außer automatische Eingangsbestätigung) habe ich am 07.12.2020 freundlch an meine E-Mail vom 27.11. erinnert. Daraufhin hat Sky dann am 09.12. geantwortet, dass mir die Preiserhöhung erlassen wird und mein Vertrag zum Ende der Laufzeit (31.12.2021) endet. Sky schreibt auch, dass die aktuelle Monatsrechnung im Januar korrigiert wird - da nun schon der erhöhte Betrag abgebucht wurde.

Meint ihr ich sollte nochmal explizit nachragen ob mein Vertrag nun offiziell seitens Sky zum 31.12.2021 gekündigt wurde oder reicht diese E-Mail als Bestätigung aus?

OT: mir geht es natürlich auch um einen guten Preis, aber ich muss nicht um jeden Euro mit denen feilschen - der erhöhte Betrag (25,50 €) wäre für mich persönlich eigentlich ok. Mir geht nur diese Preispolitik und v.a. die Kundenverarsche jeglicher Art gehörig auf den Sack - daher werde ich mir von Sky nichts mehr gefallen lassen und auch zukünftig gegen solche Aktionen vorgehen, auch mit der Gefahr das mich Sky dann nicht mehr will...
    Aber dies ist nur meine persönliche Meinung....

OMD und Joost38 gefällt das.
  5. Tarkon

Tarkon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das weiß ich gar nicht, dafür soll ich ja anrufen…

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ausdrucken, und zu deinen Akten legen......reicht aus.....bloß du musst es sehr gut aufheben.......man liest genug im S&F wo Sky auf einmal nichts davon weiß.....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na wenn du noch an Sky Interesse hast, kannst du ja anrufen und fragen, das kostet nichts......

8. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ja ne monatliche Kündigung, aber mit Preisvorteil bis 31.10.21 gehabt. Mir habt Sky direkt zm 31.01.21 gekündigt. Hattest du ein Jahresvertrag bzw. montaliche Kündigung?

9. Finki84

Finki84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte einen Vertrag über 24 Monate ohne monatliche Kündigung.

hansomatic_32 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen kann dich Sky ja auch kündigen, genauso, wie du auch....leider ist das so....
    und @Finki84 kann Sky eben auch nur zum Abo-Ende kündigen......da kann Sky nicht einfach zum Jan. 21 kündigen.....

hansomatic_32 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.