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Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

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  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

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    Ja die war falsch. Dein Grundpreis bleibt ja, erhöht sich durch die Anpassung, und der Q kostet einen 5er extra.
    Eventuell kannst du noch widerrufen wenn du innerhalb 14 Tage bist.
     
  2. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

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    Wieso bekommt man trotzden eien Mail das der Vetrag zu Ende geht am 31.01.2020 ?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
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    115.000/46.000
    Denke 31.01.2021
    Ja wenn du schon gekündigt hattest, dann kann Sky diese Kündigung nicht ohne dein Zustimmung aufheben.
    Die allgemeine Preisanpassung hebt deine Kündigung nicht auf.
     
  4. hollowman

    hollowman Neuling

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    Meines Erachtens ist seine Annahme nicht falsch, denn irgendwo stand bei dem Angebot im Kleingedruckten, dass bei Annahme des Angebotes damit automatisch die Preisanpassung ab 01.12 entfällt und der damals angezeigte Preis alt (vor 01.12) + angenommenes Angebot = Preis neu (auch nach 01.12)
     
  5. Malaria

    Malaria Neuling

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    Hallo ,bei mir das selbe . Habe auch den Brief mit Preiserhöhung ab 1.12. bekommen. Habe während der cyber week zusätzlich Sky Cinema dazu gebucht. Jetzt suche ich auch wieder die passage , das die Preisanpassung ab1.12. entfällt , bei Abschluss des cyber angebotes. Bin mit einem sky mitarbeiter über die Sky comunity schon mehrere Tage am diskutierren, weil Sky nichts von dieser Passage wissen will. Mussjetzt auch mehr bezahlen, als vertraglich abgeschlossen .Wenn das noch irgendjemand in der Cache hat, wäre ein Screenshot cool .
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn das dort stand auf jeden Fall reklamieren.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Eingeschränkter Kundenservice am Donnerstag, 10. D... - Sky Community

    sollte der Link nicht gehen….

    am Donnerstag, 10. Dezember 2020, könnt ihr unseren Kundenservice ausschließlich bei technischen Fragen erreichen - unabhängig vom Kontaktweg. Die Mitarbeiter/innen, die alle anderen Fragen beantworten, nehmen zu der Zeit an einer Weiterbildung teil.

    In den zurückliegenden Monaten mussten wir aufgrund Covid-19 bereits einige Trainings verschieben. Um euch aber künftig immer besser beraten zu können, ist eine Fortbildung unbedingt notwendig. Daher haben wir uns dazu entschlossen, einen Teil unserer Kundenberater an diesem Tag zu schulen und bitten euch um Verständnis. Ab Freitag, 11. Dezember 2020 ist unser Kundenservice wieder wie gewohnt für euch da.

    Doch wir lassen euch auch am Donnerstag nicht allein: Auf sky.de/hilfe findet ihr umfangreiche Informationen rund um Sky. Oder nutzt den Selfcare-Bereich auf sky.de/meinsky, um euer Abo zu verwalten.

    Euer Sky Community Team
     
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  8. Tyson

    Tyson Senior Member

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    bei mir wurde diesen Monat EUR 113,30 abgebucht. Mein Abo kostet normal EUR 49,60, hatte diesen Monat noch PPV EUR 20,-

    Nov. Abrechnung liegt auch nicht vor. Hat einer ne idee?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hier einen Mod. bitten, das er sich deinen Vertrag ansieht....wenn du im Recht bist, dann mache folgendes......

    dann überweise den richtigen Betrag an Sky…Kontoinformationen von Sky - Sky - Hilfecenter

    erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
     
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  10. Tyson

    Tyson Senior Member

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    Danke dir für die schnelle Antwort Jürgen (y)
     
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