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Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

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  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Danke für den Hinweis. Die werden echt immer dreister.
    Habe nun nochmal per Mail an beide bekannten Adressen an meinen Widerspruch erinnert und mitgeteilt, dass ich die Verbraucherzentrale einschalte, wenn ich weiterhin keine Reaktion erhalte.

    Sollte wirklich von der Geschäftsführung vorgegeben sein, auf solche Widersprüche nicht (mehr) zu reagieren, wäre das echt ein starkes Stück.
     
  2. 1977flar

    1977flar Senior Member

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    Hallo Leute ein Brief von SKY bekommen mit dem kann ich aber nicht viel anfangen ??
    Bitte ignoriere fehlerhaften Vertragsdatenbestätigungsbrief-kooigierte Variante folgt

    was meinen die den für ein Brief habe nur am 08.10.2020 den Brief bekommen :
    Preisänderungen ab 1. Dezember

    habe damals meine Kündigung zurück genommen . Aber ich weis nicht hätte bis 31.12.20 Zeit zu kündigen .
    Wo will SKY hin ??

    Gruß Ralf
     
  3. Wolfgang38

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    Also bei mir ist es natürlich auch so.
    Zugesagt bei Preiserhöhung 46,00€ (16%) ab 1.12.2020 (ich habe es akzeptiert)
    Jetzt in der App angezeigter Preis 47,19€ (16%)
    Abgebucht gestern 44,82€, heute Meldung mit der Maßgabe maximal 2 Euro zu wenig abgebucht zu haben :(:(:(.
     
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  4. Wolfgang38

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    Ich denke, Sky kann damit auch gerade nix anfangen. Wenn Du das Zugesagte bezahlst, und das ist gerade ein Fragezeichen, dann würde ich es dabei belassen.
     
    Jürgen 7 und 1977flar gefällt das.
  5. körper

    körper Platin Member

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    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Sky kommt einfach nicht mehr klar.
     
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  6. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Preiserhöhung, Widerspruch, Sonderkündigung, Sky Kündigung, Rückholangebote, Mehrwertsteuer....das Sky Kundensystem ist wohl einer Art DNS Attacke erlegen.
     
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  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Jeder Hochleistungsrechner stößt irgendwann an seine Grenzen;)
     
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  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Bei Sky arbeitet man aber noch mit dem guten alten C64, um Kosten zu sparen... ;)

    Edit:
    Das geht dann so:
    Load"Preisanpassung", 8,1
     
  9. diplomer

    diplomer Neuling

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    Ich wurde am 27. November von Sky angerufen, dass der Preis wie vor der Erhöhung weiterläuft, nachdem ich das Sonderkündigungsrecht gezogen habe. Darauf hin habe ich natürlich gerne meine Kündigung zurückgezogen. Bei mir waren es 40,74 € (bzw. 39,86 mit 16%) für Sky komplett (UHD etc. inklusive HD+). Ein Band lief übrigens nicht mit. Was sehe ich jetzt in der Abrechnung? 41,44 € und 2 € werden noch zusätzlich abgebucht. Also doch erhöht. Nachdem ich das hier gelesen habe, dachte ich schaue ich lieber mal nach. Ich bin jetzt seit 20 Jahren dabei, aber so dreist habe ich Sky noch nicht erlebt. Jetzt hoffe ich, dass das ein Formfehler ist, weil das ist ja schon übers Ohr hauen. So kenne ich Sky nicht. Jetzt werde ich mal den Kontakt mit Sky suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020
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  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, mache das......am besten einen Mod. von Sky fragen, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und gibt dir Bescheid....dann hast du auch etwas schriftliches....Sky Community | Sky
    Hotline kann man vergessen......nur MA die keine Ahnung haben....
     
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