1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Hallo, gestern hab ich auch den Brief erhalten. Wenn ich meine Kündigung zum 30.11.2021 zurücknehme bleibt der bisherige Preis komplett incl. Netflix zu 37,99€ monatlich kündbar mit 29€ Aktivierung. Werde ich wahrscheinlich nicht annehmen, da ab nächstes Jahr einiges im Sportbereich wegfällt, bin darüber Hinaus mit DAZN, Prime, Disney+, Waipu-TV bestens versorgt, eventuell kommt dann wieder Netflix dazu allerdings in Verbindung mit Waipu.TV.

Grüsse

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)

Ich werd mir jetzt aber keinen Schnaps gönnen, weil es ist ja keine Überraschung für mich :LOL:. Es kam wie es kommen musste und sogar schneller als gedacht.

The same Procedure as every Year....Sky ist in manchen Bereichen sehr berechenbar. Willkommen in der Realität Herr Raj. Und ma ehrlich @Jürgen 7 ..so haste weiter gut zu tun hier :D

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, bei mir blieb alles gleich. Wahrscheinlich liegt es daran.

BMG forever gefällt das.
  4. mueke

mueke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

hast du eine Reaktion zu deinem Widerspruch bekommen?
    Ich habe auch der preiserhöhung widersprochen (mit dem Hinweis das ich das Sonderkündigungsrecht nicht aktiviere), daraufhin hat Sky mir einen Brief gesendet, dass ich gekündigt hätte.
    Darauf habe ich jetzt wieder einen Widerspruch gesendet, der wurde aber nicht bearbeitet

5. Vechtebock

Vechtebock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DM8000
    Ich habe meine Geräte am 30.11. zurück geschickt nach vorzeitiger Kündigung. Laut DHL bei Sky eingegangen. Einer eine Ahnung wie lange es mit der Bestätigung seitens Sky dauert. Unter Sky.de steht, das die noch auf meine Geräte warten.......

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ca. 2 Wochen dauern....aber deinen Beleg sehr gut aufheben.....Sky kann auch noch nach 9 Mon. oder später kommen, und den Receiver zurück haben wollen....oder du musst bezahlen....
    du kannst aber einen Mod. fragen....Sky Community | Sky

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe gerade ne E-Mail von Sky bekommen:

"Sky Dezember-Abrechnung wegen Systemfehler zu gering"

Inhalt: Sorry, wegen bereits behobenen Systemfehler 1-2 € zu wenig abgebucht, Differenz wird im Januar mit abgebucht, man müsse nichts tun. Bitte nicht anrufen, da derzeit hohes Telefonaufkommen :D

8. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich habe meinen 4 Seiten langen Widerspruch, der hier ja als Vorlage zur Verfügung gestellt wurde, am 26.11. an die GL und an anhang@sky.de, und, was ganz wichtig ist, als Anhang (Word etc.) geschickt. Außer der Bestätigung des Email-Einganges nichts erhalten.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann auch noch etwas dauern.........
    denn solche Anliegen werden nicht schnell behandelt.....die liegen ganz unten in der Ablage.......
    wenn du schreibst, das Sky dir letzten Monat zu wenig abgezogen hat......dann bekommst du am gleiche Tag eine Antwort......;)

SKYende, Wolfgang38 und Joost38 gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht mir genauso. Hab das dreimal an Devesh Raj und davon einmal eine Kopie an anhang@sky.de geschickt. Nix außer der Eingangsbestätigung bisher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.